Hausbau mit Kredit online

Diskutiere Hausbau mit Kredit online im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen ein Haus bauen, wir haben auch schon ein potenzielles Grundstück ausgemacht :huepfend002: Jetzt haben...

1. #1 ming, 27.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    ming

ming Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen ein Haus bauen, wir haben auch schon ein potenzielles Grundstück ausgemacht :huepfend002: Jetzt haben wir uns natürlich gefragt, wie das alles finanziert werden soll und sind dabei im Internet auf diese Seite gestoßen! Kennt die jemand und hat Erfahrung damit gemacht oder auch nur allgemein mit Krediten für das Hausbauen? Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar :) Liebe Grüße Ming

2. Anzeige

Schau mal hier: Hausbau mit Kredit online. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toblerone2010, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    Toblerone2010

Toblerone2010 Benutzer

Darlehen nur über das Internet

Hallo ming,

die konkrete Seite kenne ich nicht; aber dennoch möchte ich einen Tipp geben:

Natürlich kannst Du bie dieser Seite eine Kreditanfrage stellen, aber ich würde immer auch parallel ein paar Filialbanken ansprechen. Im Internet selbst gibt es einige andere, bekanntere Anbieter, die ich gleichfalls kontaktieren würde. Die Entscheidung, welche Bank finanziert, solltest Du und dein Mann treffen! Daher bitte rechtzeitig informieren damit zum Zeitpunkt der Entscheidung Alternativen vorhanden sind.

Grüße

Toblerone2010

4. #3 MariaWurtel, 24.06.2013
    MariaWurtel

MariaWurtel Neuer Benutzer

5. #4 Tobias F, 24.06.2013
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Nach über 1 Jahr dürfte die Frage nicht mehr aktuell sein ;-)

6. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Ach wie schön unser Forenpolizist ist auch schon aufgestanden.

VG Syker

7. #6 Tobias F, 24.06.2013
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Oh wie lustig mich als "Forenpolizist" zu bezeichnen.

Thema: Hausbau mit Kredit online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausbau wo kredit

Die Seite wird geladen...

Hausbau mit Kredit online - Ähnliche Themen

1. Kredit von Eltern - Steuererklärung

Kredit von Eltern - Steuererklärung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eure Meinung hören ob folgendes vom Finanzamt anerkannt wird. Der Termin beim Steuerberater ist am Freitag...
  2. Nachteile im Grundbuch eingetragene Grundschuld, aber Kredit abbezahlt?

Nachteile im Grundbuch eingetragene Grundschuld, aber Kredit abbezahlt?: Wenn man einen Hypothekenkredit (z.B. bei eienr Bank) aufnimmt lässt der Kreditgeber dafür im Grundbuch einen Grundschuld eintragen. Nachdem der...
  3. Frage online Konto und Umsätze

Frage online Konto und Umsätze: ich suche eine neue Bank wo in der App die Buchungen unbegrenzt angezeigt werden. Kann mir jemand helfen. Bei der Norisbank klappt es nur 180...
  4. Abzahlung der Kredite nach welchem System?

Abzahlung der Kredite nach welchem System?: Liebe Foris, Wie geht ihr bei der Abzahlung eurer Kredite vor? Ich habe Kredite mit unterschiedlich langen Laufzeiten und natürlich...
  5. Steuerliche Möglichkeiten: Miteinnahmen genutzt um "fremden Kredit" zu tilgen

Steuerliche Möglichkeiten: Miteinnahmen genutzt um "fremden Kredit" zu tilgen: Hallo zusammen, ich bin ganz neuer Immobilienbesitzer - daher meine Anmeldung in diesem Forum. Ich habe durch eine Schenkung ein vermietetes MFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden