Hausbesitzer-Mietwohnung über mir
Diskutiere Hausbesitzer-Mietwohnung über mir im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich bin Besitzer eines Hauses,bewohne selber das EG und KG. Das OG ist vermietet.Gleiche Haustür,aber jeder hat seine eigene Wohnungstür. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hausbesitzer-Mietwohnung über mir
Die Seite wird geladen...
-
Hausbesitzer-Mietwohnung über mir - Ähnliche Themen
-
Dauerbesuch in der Mietwohnung
Dauerbesuch in der Mietwohnung: Annahme Wohnung ist vermietet an Mieterin A mit Hund, dieser ist laut MV erlaubt. Nun hat Sie Dauerbesuch 1 Person B ebenfalls mit Hund. Dieser B... -
Muss ich für die Mietwohnung Steuern zahlen
Muss ich für die Mietwohnung Steuern zahlen: Hallo, meine Eltern und ich( 1/2 Haus gehört mir und meinem Eltern zu je 1/4) haben ein Haus mit 2 Wohnungen ( die wir bewohnen) und indem noch... -
Voraussetzungen einer Mietwohnung
Voraussetzungen einer Mietwohnung: Moin zusammen, wir sind im Begriff einen nahezu historischen Hof in Nordfriesland zu kaufen, welcher aus 3 Wohneinheiten besteht. Eine Wohnung... -
Eigentümerwechsel einer Mietwohnung Sonderumlage Rechnungslegung der Hausverwaltung
Eigentümerwechsel einer Mietwohnung Sonderumlage Rechnungslegung der Hausverwaltung: Wir haben eine Eigentumswohnung (vermietet) gekauft. Am 1. März 2019 war der Nutzen-/Lastenwechsel. Die Grundbucheintragung ist noch nicht... -
Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung
Neues Haus - Neue Mietwohnung - keine Erfahrung: Sehr geehrte Forenmitglieder, Gerade bin ich mit der Planung eines Zweifamilienhauses beschäftigt. Bei diesem Haus soll das Dachgeschoss mit 65qm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.