Hausfriedensbruch

Diskutiere Hausfriedensbruch im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe meinem Mieter eine Abmahung wegen Hausfriedensbruch in den Briefkasten gesteckt. Nun ist er schon wieder bei mir eingedrungen - in meiner...

  1. #1 Unregistriert, 09.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe meinem Mieter eine Abmahung wegen Hausfriedensbruch in den Briefkasten gesteckt. Nun ist er schon wieder bei mir eingedrungen - in meiner Abwesenheit - die Polizei ist verständigt

    Gilt eigentlich diese Abmahnung oder ist die für den Papierkorb - kann man wegen Hausfriedensbruch fristlos kündigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausfriedensbruch
Die Seite wird geladen...

Hausfriedensbruch - Ähnliche Themen

  1. Hausfriedensbruch - fristlose Kündigung

    Hausfriedensbruch - fristlose Kündigung: Hallo, ich habe ein Mehrfamilienhaus mit 6 Mietparteien. Bisher hatte ich immer Ruhe im Haus. Einer der Mieter, ist in Vorruhestand und...
  2. Hausfriedensbruch einer Mieterpartei

    Hausfriedensbruch einer Mieterpartei: Hallo ich bin neu hier und vielleicht finde ich jemanden der Erfahrungen mit meiner Sache hat. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich ein schönes Haus...
  3. Hausfriedensbruch heute..Heu

    Hausfriedensbruch heute..Heu: heute morgen bereits um 7,30, ich war noch im Bett, hörte ich jemand die Schiebetüre auf meinem Balkon zurückschieben, gleich darauf ein Krach,...
  4. Hausfriedensbruch oder Gefahrenabwehr

    Hausfriedensbruch oder Gefahrenabwehr: Hallo Ich vermiete in einem Haus zwei Wohnungen. In Wohnung 1 befindet sich auch die Heizungsanlage. Wohnung 2 meldete mir eine kalte...
  5. Hausfriedensbruch?

    Hausfriedensbruch?: hallo Ihr! Habe mal eine Frage. Wir wohnen in einem 2 Parteienhaus mit großem Garten.Dort stand ein Baum der gefällt werden mußte.Er war morsch...