Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.

Dieses Thema im Forum "Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan" wurde erstellt von Kaya, 04.06.2012.

  1. Kaya

    Kaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen.
    Kann der Eigentümer nach der Abrechnungsgenehmigung noch auf die nachträgliche Abrechnung des vergessenen Hausgelds verlangen ?
    Oder darf der Verwalter diese Gelder anderweitig verbuchen z.B. als Gemeinschaftsgelder ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgeld verweigern

    ,
  2. Hausgeldzahlungen verweigern

    ,
  3. kann man in einem 2 familien eigentumshaus einen verwalter verweigern

    ,
  4. ETV Nebenkosen falsch Entlastung Verwaltung,
  5. weg hausgeld abrechnung nachträgliche änderungen,
  6. hausgeldzahlung verweigern,
  7. kann abgerechnet werden was nicht im wirtschaftsplan steht,
  8. hausgeldabrechnung falsch berechnet vom verwalter,
  9. weg verwalter hausgeld falsch berechnet,
  10. hausverwaltung rechnet im wirtschaftsplan personenanzahl verkehrt ab,
  11. standard mietvertrag hausgeld,
  12. entlastung hausverwaltung verweigern,
  13. entlastung abrechnung hausgeld verweigern,
  14. hausgeld nebenkosten berechnung,
  15. Hausverwalter falsch berechnet,
  16. hausgeld falsch abgerechnet,
  17. darf ein eigentümer einer weg hausgeldzahlung verweigern,
  18. wirtschaftsplan komplett falsch,
  19. nebenkosten vom Verwalter falsch berechnet,
  20. kann ich die hausgeldzahlung bis zur abrechnung verweigern,
  21. was darf im hausgeld abgerechnet,
  22. eigentumsverwaltung entlastung verweigern,
  23. was kann man hausgeld an den mieter abgerechnet werden,
  24. hausgeldzahlung bei auflösung hausverwalzung,
  25. darf hausverwaltung an eigentümer nachberechnen
Die Seite wird geladen...

Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. - Ähnliche Themen

  1. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

    An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  2. Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet

    Kaltwasserzähler für Untermieter falsch montiert und nie abgerechnet: Ein Gewerbemieter wollte vor fünf Jahren einen Teil seines Ladens an ein anderes Gewerbe untervermieten. Dafür sollte einen Kaltwasser für den...
  3. Hausgeld zusammensetzung - Was bekommt der Eigentümer wieder

    Hausgeld zusammensetzung - Was bekommt der Eigentümer wieder: Moin Leute, ich hab da mal eine Frage zur Zusammensetzung des Hausgeldes und welche Posten vom Mieter übernommen werden. Im Prinzip meine ich es...
  4. Fehlerhafte Heizungsabrechnung, Hausgeld trotzdem per Lastschrift eingezogen

    Fehlerhafte Heizungsabrechnung, Hausgeld trotzdem per Lastschrift eingezogen: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Es geht um eine vermietete Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Als ich dieses meine...