Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.

Diskutiere Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen. Kann der Eigentümer nach der...

  1. Kaya

    Kaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen.
    Kann der Eigentümer nach der Abrechnungsgenehmigung noch auf die nachträgliche Abrechnung des vergessenen Hausgelds verlangen ?
    Oder darf der Verwalter diese Gelder anderweitig verbuchen z.B. als Gemeinschaftsgelder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgeld verweigern

    ,
  2. Hausgeldzahlungen verweigern

    ,
  3. kann man in einem 2 familien eigentumshaus einen verwalter verweigern

    ,
  4. ETV Nebenkosen falsch Entlastung Verwaltung,
  5. weg hausgeld abrechnung nachträgliche änderungen,
  6. hausgeldzahlung verweigern,
  7. kann abgerechnet werden was nicht im wirtschaftsplan steht,
  8. hausgeldabrechnung falsch berechnet vom verwalter,
  9. weg verwalter hausgeld falsch berechnet,
  10. hausverwaltung rechnet im wirtschaftsplan personenanzahl verkehrt ab,
  11. standard mietvertrag hausgeld,
  12. entlastung hausverwaltung verweigern,
  13. entlastung abrechnung hausgeld verweigern,
  14. hausgeld nebenkosten berechnung,
  15. Hausverwalter falsch berechnet,
  16. hausgeld falsch abgerechnet,
  17. darf ein eigentümer einer weg hausgeldzahlung verweigern,
  18. wirtschaftsplan komplett falsch,
  19. nebenkosten vom Verwalter falsch berechnet,
  20. kann ich die hausgeldzahlung bis zur abrechnung verweigern,
  21. was darf im hausgeld abgerechnet,
  22. eigentumsverwaltung entlastung verweigern,
  23. was kann man hausgeld an den mieter abgerechnet werden,
  24. hausgeldzahlung bei auflösung hausverwalzung,
  25. darf hausverwaltung an eigentümer nachberechnen
Die Seite wird geladen...

Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. - Ähnliche Themen

  1. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

    Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  2. Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld

    Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld: Hallo liebe Gemeinde... - ich habe eine ETW (90m2) erworben und besitze diese seit ca. 1 Jahr. - der Verwalter wurde nicht mit der Verwaltung...
  3. Anlage V Hausgeld

    Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...
  4. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

    WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...