Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.

Diskutiere Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen. Kann der Eigentümer nach der...

  1. Kaya

    Kaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen.
    Kann der Eigentümer nach der Abrechnungsgenehmigung noch auf die nachträgliche Abrechnung des vergessenen Hausgelds verlangen ?
    Oder darf der Verwalter diese Gelder anderweitig verbuchen z.B. als Gemeinschaftsgelder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.
Die Seite wird geladen...

Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. - Ähnliche Themen

  1. Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld

    Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld: Hallo liebe Gemeinde... - ich habe eine ETW (90m2) erworben und besitze diese seit ca. 1 Jahr. - der Verwalter wurde nicht mit der Verwaltung...
  2. Anlage V Hausgeld

    Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...
  3. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

    WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...
  4. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

    Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...