Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.

Diskutiere Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen. Kann der Eigentümer nach der...

1. Kaya

Kaya Neuer Benutzer

Hausverwalter hat einen Teil der Hausgelder eines Eigentümers vergessen, und nicht vollständig abgerechnen.
    Kann der Eigentümer nach der Abrechnungsgenehmigung noch auf die nachträgliche Abrechnung des vergessenen Hausgelds verlangen ?
    Oder darf der Verwalter diese Gelder anderweitig verbuchen z.B. als Gemeinschaftsgelder ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausgeld nicht vollständig abgerechnet.
Die Seite wird geladen...

Hausgeld nicht vollständig abgerechnet. - Ähnliche Themen

1. Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld

Grundsteuer Doppelbelastung | Wirtschaftsplan & Hausgeld: Hallo liebe Gemeinde... - ich habe eine ETW (90m2) erworben und besitze diese seit ca. 1 Jahr. - der Verwalter wurde nicht mit der Verwaltung...
  2. Anlage V Hausgeld

Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...
  3. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...
  4. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...