Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung

Diskutiere Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, wir haben jetzt den Fall, dass die bereits versendete Hausgeldabrechnung (mit Einladung zur Versammlung) noch korrigiert werden...

  1. #1 immotiger, 30.04.2012
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt den Fall, dass die bereits versendete Hausgeldabrechnung (mit Einladung zur Versammlung) noch korrigiert werden muss.
    Die neue Abrechnung wird erst kurz vor der Versammlung verschickt werden können.
    Haben wir dann auf der Versammlung ein Problem, diese zu genehmigen ?
    Oder reicht es aus, wenn bis zur Versammlung die endgültige Abrechnung vorliegt ?

    Danke für Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frenchberlin2, 22.06.2012
    frenchberlin2

    frenchberlin2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl schon alt aber alles 14 tage vorher reicht vollkommen..
     
Thema: Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgeldabrechnung

    ,
  2. wohngeldabrechnung frist

    ,
  3. Frist hausgeldabrechnung

    ,
  4. hausgeldabrechnungen,
  5. hausgeldabrechnung frist,
  6. fristen für hausgeldabrechnung,
  7. hausgeldabrechnungen frist,
  8. Fristen Hausgeldabrechnung,
  9. frist für hausgeldabrechnung,
  10. hausgeldabrechnung frist zur erstellung,
  11. einladung zur eigentümerversammlung abrechnung,
  12. frist für wohngeldabrechnung,
  13. Fälligkeit hausgeldabrechnung,
  14. wohngeldabrechnung fälligkeit,
  15. frist wohngeldabrechnungen,
  16. frist wohngeldabrechnung,
  17. keine hausgeldabrechnungen bekommen,
  18. eigentümerversammlung wohngeldabrechnung,
  19. abrechnung vor eigentümerversammlung,
  20. frist eigentümerversammlung,
  21. fälligkeit wohngeldabrechnung,
  22. muss ich der Einladung zur eigentümerversammlung die hausgeldabrechnung beifügen,
  23. hausgeldabrechnung fälligkeit ,
  24. fristen wohngeldabrechnung,
  25. Muss die Hausgeldabrechnung innerhalb der Einladungsfrist versendet werden
Die Seite wird geladen...

Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung - Ähnliche Themen

  1. Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?

    Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?: § 24 (1) WEG sagt: "Die Versammlung der Wohnungseigentümer wird von dem Verwalter mindestens einmal im Jahre einberufen." § 23 (3) WEG sagt:...
  2. Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?

    Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?: Hi ! ich würde gern folgende Situation besprechen: Angenommen ein Vermieter will etwas Modernisieren wozu die Handwerker Zugang zur Wohnung...
  3. Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung

    Fehler in Nebenkostenabrechnung, bzw. Hausgeldabrechnung: Hallo Zusammen, ich habe Samstag endlich meine Nebenkostenabrechnung für 2015 von meinem Vermieter erhalten. Leider musste ich auf den ersten...
  4. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

    Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  5. Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?

    Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?: Hallo, in meinem Mietvertrag steht dass der Mieter die Kosten für Kleinreparaturen bis zu einem Betrag von 100,-- im Einzelfall trägt. Der...