Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung

Dieses Thema im Forum "Eigentümerversammlung" wurde erstellt von immotiger, 30.04.2012.

  1. #1 immotiger, 30.04.2012
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt den Fall, dass die bereits versendete Hausgeldabrechnung (mit Einladung zur Versammlung) noch korrigiert werden muss.
    Die neue Abrechnung wird erst kurz vor der Versammlung verschickt werden können.
    Haben wir dann auf der Versammlung ein Problem, diese zu genehmigen ?
    Oder reicht es aus, wenn bis zur Versammlung die endgültige Abrechnung vorliegt ?

    Danke für Infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frenchberlin2, 22.06.2012
    frenchberlin2

    frenchberlin2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl schon alt aber alles 14 tage vorher reicht vollkommen..
     
Thema: Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgeldabrechnung

    ,
  2. wohngeldabrechnung frist

    ,
  3. Frist hausgeldabrechnung

    ,
  4. hausgeldabrechnungen,
  5. hausgeldabrechnung frist,
  6. fristen für hausgeldabrechnung,
  7. hausgeldabrechnungen frist,
  8. Fristen Hausgeldabrechnung,
  9. frist für hausgeldabrechnung,
  10. hausgeldabrechnung frist zur erstellung,
  11. einladung zur eigentümerversammlung abrechnung,
  12. frist für wohngeldabrechnung,
  13. Fälligkeit hausgeldabrechnung,
  14. wohngeldabrechnung fälligkeit,
  15. frist wohngeldabrechnungen,
  16. frist wohngeldabrechnung,
  17. keine hausgeldabrechnungen bekommen,
  18. eigentümerversammlung wohngeldabrechnung,
  19. abrechnung vor eigentümerversammlung,
  20. frist eigentümerversammlung,
  21. muss ich der Einladung zur eigentümerversammlung die hausgeldabrechnung beifügen,
  22. hausgeldabrechnung fälligkeit ,
  23. fristen wohngeldabrechnung,
  24. Muss die Hausgeldabrechnung innerhalb der Einladungsfrist versendet werden ,
  25. Hausgeldabrechnung ohne einladung versandt
Die Seite wird geladen...

Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung - Ähnliche Themen

  1. Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?

    Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?: Hallo, in meinem Mietvertrag steht dass der Mieter die Kosten für Kleinreparaturen bis zu einem Betrag von 100,-- im Einzelfall trägt. Der...
  2. Zuzug des Partners in WG - Frist?

    Zuzug des Partners in WG - Frist?: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch die verschiedenen Threads zum Thema gewühlt und dabei viel Hilfreiches gelesen. Danke für die vielen...
  3. Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen

    Betriebskostenabrechnung - Fristen zur Einsicht in Unterlagen: Hi zusammen, ich würde gern folgendes von euch wissen: Frau X hat zum 1.6.2015 ihr Nebenkostenabrechnung bekommen. Sie muss eine Nachzahlung von...
  4. Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?

    Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?: Angenommen man hat von der Hausverwaltung für das vergangene Jahr die Jahres+Heizkostenabrechnung für seine vermietete Wohnung erhalten. Dabei...