Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung

Diskutiere Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, wir haben jetzt den Fall, dass die bereits versendete Hausgeldabrechnung (mit Einladung zur Versammlung) noch korrigiert werden...

  1. #1 immotiger, 30.04.2012
    immotiger

    immotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt den Fall, dass die bereits versendete Hausgeldabrechnung (mit Einladung zur Versammlung) noch korrigiert werden muss.
    Die neue Abrechnung wird erst kurz vor der Versammlung verschickt werden können.
    Haben wir dann auf der Versammlung ein Problem, diese zu genehmigen ?
    Oder reicht es aus, wenn bis zur Versammlung die endgültige Abrechnung vorliegt ?

    Danke für Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frenchberlin2, 22.06.2012
    frenchberlin2

    frenchberlin2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    ist wohl schon alt aber alles 14 tage vorher reicht vollkommen..
     
Thema: Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgeldabrechnung

    ,
  2. wohngeldabrechnung frist

    ,
  3. Frist hausgeldabrechnung

    ,
  4. hausgeldabrechnungen,
  5. hausgeldabrechnung frist,
  6. fristen für hausgeldabrechnung,
  7. hausgeldabrechnungen frist,
  8. Fristen Hausgeldabrechnung,
  9. frist für hausgeldabrechnung,
  10. wirtschaftsplan eigentümerversammlung fristen,
  11. hausgeldabrechnung fälligkeit ,
  12. hausgeldabrechnung frist zur erstellung,
  13. einladung zur eigentümerversammlung abrechnung,
  14. frist für wohngeldabrechnung,
  15. Fälligkeit hausgeldabrechnung,
  16. wohngeldabrechnung fälligkeit,
  17. frist wohngeldabrechnungen,
  18. frist wohngeldabrechnung,
  19. keine hausgeldabrechnungen bekommen,
  20. eigentümerversammlung wohngeldabrechnung,
  21. abrechnung vor eigentümerversammlung,
  22. frist eigentümerversammlung,
  23. wohngeldabrechnung bei eigentümerversammlung,
  24. Einladung vor Abrechnung verschicken,
  25. hausgeldabrechnung hausverwaltubg fristen
Die Seite wird geladen...

Hausgeldabrechnung: Frist für Versammlung - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Hausgeldabrechnung - Heizölkonto

    Hausgeldabrechnung - Heizölkonto: Guten Tag, jahrelang wurde die Verwaltung eines 5-Familienhauses so verwaltet, dass die Heizölkosten aus dem laufenden Konto beglichen wurden. Die...
  3. Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?

    Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?: Folgende Situation: Drei Häuser teilen sich eine Heizungsanlage. Jedes Haus hat eine andere Verwaltung. Die Abrechnung für die Heizung erstellt...
  4. Fristen

    Fristen: Hallo, Ich hatte bei meiner Kündigung zwecks Eigenbedarf leider einen Fehler. Der Mietvertrag läuft schon 7 Jahre. Ich habe die Kündigung aber...
  5. Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung

    Eigentümerwechesel - Hausgeldabrechnung und NK Abrechnung: Hallo! Ich habe zum 1. Januar 2017 eine Eigentumswohnung erworben, welche vermietet ist. Im Vorgriff auf die WEG Versammlung 2017 habe ich die...