Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Dieses Thema im Forum "Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan" wurde erstellt von vipern, 19.09.2014.

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014.

    Somit haben wir die Hausgeldabrechnung für das Jahr 2013 an den neuen Eigentümer gestellt wo auch ein geringes Guthaben bei raus kam!

    Jetzt kommt der alte Eigentümer und möchte noch eine Abrechnung haben, für Januar bis März 2013.

    Habe mit Ihm auch schon mehrmals telefoniert aber er versteht es nicht. Kennt einer von euch ein Infoschreiben oder ein Urteil damit ich es Ihm genauer Erklären.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 19.09.2014
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
Thema:

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Die Seite wird geladen...

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... Neu hier

    Hallo ... Neu hier: Hallo, Ich bin Martin und neu hier. Wir haben uns eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage zugelegt, und werden wohl viele Fragen haben. Da muss...
  2. Ideen für neuen Küchenboden

    Ideen für neuen Küchenboden: Hallo, ich werde demnächst im selbstgenutzen EFH einen Durchbruch von der Küche in den Nebenraum schaffen - also 2 Räume zusammenzulegen zu einer...
  3. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

    neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...