Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Diskutiere Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014. Somit haben wir die...

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014.

    Somit haben wir die Hausgeldabrechnung für das Jahr 2013 an den neuen Eigentümer gestellt wo auch ein geringes Guthaben bei raus kam!

    Jetzt kommt der alte Eigentümer und möchte noch eine Abrechnung haben, für Januar bis März 2013.

    Habe mit Ihm auch schon mehrmals telefoniert aber er versteht es nicht. Kennt einer von euch ein Infoschreiben oder ein Urteil damit ich es Ihm genauer Erklären.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 19.09.2014
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
Thema:

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Die Seite wird geladen...

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer - Ähnliche Themen

  1. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

    Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  2. Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank

    Neue Heizungsanlage - Finanzierung über die KFW-Bank: Guten die Damen und Herren :-) vorab ein frohes neues Jahr !! Ich habe mir letztes Jahr ein RHH gekauft und werde ab diesem Jahr zum Kreis der...
  3. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  4. Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?

    Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?: In einem anderen Thread habe ich gelesen: ...Beispielsweise muss in einer Wohnung bei frei werden das komplette Bad neu gemacht werden , mein...
  5. Neue Gasheizung

    Neue Gasheizung: Hallo unser Gasbrenner ist defekt gegangen und musste im Oktober 2016 ausgetauscht werden. Es ist ein Weishaupt-Brenner reingekommen Leider...