Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Diskutiere Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014. Somit haben wir die...

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014.

    Somit haben wir die Hausgeldabrechnung für das Jahr 2013 an den neuen Eigentümer gestellt wo auch ein geringes Guthaben bei raus kam!

    Jetzt kommt der alte Eigentümer und möchte noch eine Abrechnung haben, für Januar bis März 2013.

    Habe mit Ihm auch schon mehrmals telefoniert aber er versteht es nicht. Kennt einer von euch ein Infoschreiben oder ein Urteil damit ich es Ihm genauer Erklären.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 19.09.2014
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
Thema:

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Die Seite wird geladen...

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer - Ähnliche Themen

  1. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

    Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  2. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...
  3. Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter

    Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter: eine weitere Frage zur Teilungserklärung. Wir sind ein Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen und insgesamt 4 Wohnungen. Derzeit liegt die...
  4. Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen

    Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Wohnung vermietet und die Mieter benutzen eine Garage. Wir lassen jetzt das Garagentor austauschen und durch...
  5. Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung

    Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung: Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand den einen oder anderen praktischen Tipp oder Hinweis hat, wie mit folgender Situation am besten...