Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Diskutiere Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014. Somit haben wir die...

  1. vipern

    vipern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Im März 2013 wurde eine Wohnung verkauft und auch im Grundbuch eingetragen. Die ETG-Versammlung war im Juni 2014.

    Somit haben wir die Hausgeldabrechnung für das Jahr 2013 an den neuen Eigentümer gestellt wo auch ein geringes Guthaben bei raus kam!

    Jetzt kommt der alte Eigentümer und möchte noch eine Abrechnung haben, für Januar bis März 2013.

    Habe mit Ihm auch schon mehrmals telefoniert aber er versteht es nicht. Kennt einer von euch ein Infoschreiben oder ein Urteil damit ich es Ihm genauer Erklären.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 19.09.2014
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
Thema:

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer

Die Seite wird geladen...

Hausgeldbarechnung an neuen Eiegntümer - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Hauseingang neu gestalten

    Hauseingang neu gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Zweifamilien Mietshaus aus dem Jahr 1980. Die Gehwege auf dem Grundstück von den Garagen bzw. vom Bürgersteig zur...
  3. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  4. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  5. Neue Dusche - muss ich zuzahlen?

    Neue Dusche - muss ich zuzahlen?: Moin moin. Seid etwa 10 Jahren wohnen wir in unserer Neubaublock-Mietwohnung. Der Vormieter hatte sich bei der letzten Vollsanierung (etwa 20...