hauskauf
Diskutiere hauskauf im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; hallo, ich beabsichtige ein kleines nachbargrundstück mit kleinem häuschen zu kaufen, das ganze geht über einen betreuer, weil die alte dame in...
Thema:
hauskauf
Die Seite wird geladen...
-
hauskauf - Ähnliche Themen
-
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir... -
Gasanbieter wechseln, nach Hauskauf
Gasanbieter wechseln, nach Hauskauf: Guten Abend, Folgende Sachlage; Ich bin der Käufer des Hauses. Zwischen Käufer und Verkäufer fand ein offizieller Wechsel des Hauses zum... -
Hauskauf
Hauskauf: Guten Tag Wir hättem ein Haus im Blickfeld das eventuell zu kaufen wäre(Bekannter) Der Obergeschoss ist vermietet... Laut seinen Außsagen zahlen... -
Bitte Kritik: Hauskauf mit Option zum Wiederverkauf
Bitte Kritik: Hauskauf mit Option zum Wiederverkauf: Hallo zusammen, ich habe mich schon länger interessiert durch Beiträge gelesen und wollte hiermit mal eure Meinung zu meiner Situation:... -
Hauskauf: Budget und Zwischenfinanzierung
Hauskauf: Budget und Zwischenfinanzierung: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und freue mich auch eure Antworten und Infos. Wir (31 und 28) haben vor knapp 5 Jahren uns eine 3...