Hauskauf
Diskutiere Hauskauf im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo! Wir können sehr günstig ein altes Haus kaufen. Noch wohnen dort 3 Mietparteien, 2 davon besitzen nach Aussage des Anwaltes (also Anwaltes...
Thema: Hauskauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hauskauf mieter vermüllt
,haus gekauft will nicht ausziehen
,haus gekauft aus insolvenz mieter will nicht ausziehen
,- vermüllung hausverkauf,
- vermuelltes Haus entrümpeln in kamen
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf - Ähnliche Themen
-
Hauskauf mit Wohnrecht und Mietzahlung - BMG der AfA
Hauskauf mit Wohnrecht und Mietzahlung - BMG der AfA: Hauskauf mit 3 vermieteten Parteien, eine davon bewohnt der Verkäufer. Dem Verkäufer wurde ein lebenslanges Wohnrecht eingeräumt und gleichzeitig... -
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung: Liebe Community. Wir kaufen gerade ein Zweifamilienhaus in welchem das OG vermietet wird. Das stört uns auch nicht, im Gegenteil: Die Miete ist... -
Hauskauf- ab wann kann ich vermieten?
Hauskauf- ab wann kann ich vermieten?: Hallo in die Runde :-), ich bin gerade dabei, das Haus, in dem ich derzeit im 1.OG zur Miete wohne, zu kaufen. Im EG ist noch eine Wohnung, die... -
Hauskauf mit Wohnrecht. Schenkungssteuer?
Hauskauf mit Wohnrecht. Schenkungssteuer?: Hallo. Mal angenommen, jemand möchte ein Haus kaufen, das einen Marktwert von 250.000 Euro hat. Beim geplanten Verkauf soll festgelegt werden,... -
Hauskauf Grosseltern = Enkel
Hauskauf Grosseltern = Enkel: Guten Morgen Meine Grosseltern haben eine Doppelhaushälfte . Geplant ist sie bleiben dort wohnen solange sie können und wollen danach wird es...