Hausmeister Lohnbuchhaltungskosten

Dieses Thema im Forum "Hausmeister" wurde erstellt von Bulfur, 21.03.2011.

  1. Bulfur

    Bulfur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei folgender Frage brauche ich Rat:

    Sind Lohnbuchhaltungskosten für den Hausmeisterlohn umlegbar?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Bulfur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das sind eindeutig Verwaltungskosten. Selbst wenn der Hausmeister nur Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführt.
     
Thema: Hausmeister Lohnbuchhaltungskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausmeistervergütung

    ,
  2. Hausmeisterlohn

    ,
  3. hausmeistergehalt

    ,
  4. hausmeister anmelden,
  5. lohnbuchhaltung umlagefähig,
  6. lohnabrechnung hausmeister umlagefähig ,
  7. hausmeistertätigkeit anmelden,
  8. betriebskostenabrechnung lohnbuchhaltung,
  9. nebenkostenabrechnung hausmeistervergütung,
  10. lohnbuchhaltungskosten,
  11. lohnbuchhaltung hausmeister umlegbar,
  12. hausmeister lohnabrechnung umlagefähig,
  13. gehaltsabrechnung hausmeister,
  14. lohnabrechnung betriebskosten,
  15. kosten lohnbuchhaltung umlagefähig,
  16. kosten lohnabrechnung hausmeister umlagefähig,
  17. lohnabrechnung hausmeister,
  18. nebenkostenabrechnung lohnbuchhaltung,
  19. betirebskosten umlage lohnbuchhaltungskosten,
  20. Lohnbuchhaltung umlegbar,
  21. lohnbuchhaltung nebenkosten ,
  22. betriebskosten lohnbuchhaltung,
  23. hausmeistervergütung forum,
  24. lohnbuchhaltungskosten betriebskosten,
  25. nebenkostenabrechnung hausmeistervergütung umlageschlüssel
Die Seite wird geladen...

Hausmeister Lohnbuchhaltungskosten - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister)

    Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister): Hallo, ein ME hat der WEG ein Angebot als Minijobber vorgelegt, 11 WE Haus, kleine Grünfläche hinter Haus (zum Wäschetrocknen) und kleines...
  3. Hausmeisterservice statt Hausmeister

    Hausmeisterservice statt Hausmeister: Hallo, unser Hausmeister, für den es in der Anlage eine Hausmeisterwohnung als Gemeinschaftseigentum gibt, ist in den Ruhestand gegangen. Unsere...
  4. eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte

    eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer mehrere MFHer um Umkreis von ca. 50 km. Derzeit spiele ich die Option durch, einen eigenen Hausmeister...