Hausmeister und Hauswarte

Diskutiere Hausmeister und Hauswarte im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Geschätzte Damen und Herren Ich möchte hier keine Werbung für eine Konkurenzseite machen, aber ich habe eine Homepage die speziell auf...

  1. Robius

    Robius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschätzte Damen und Herren

    Ich möchte hier keine Werbung für eine Konkurenzseite machen, aber ich habe eine Homepage die speziell auf Hauswartungen etc. ausgerichtet ist.

    Dort geht es nicht um Immobilien so wie hier.

    Aber wer spezielle Fragen hat, was den Gebäude und UmschwungUnterhalt angeht, kann dort posten. Es hat dort Hausmeister und Hauswarte die gerne Fragen beantworten.

    hier der link: [URL im Profil (geht doch) :admin]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 18.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    sorry dass ich so blöd frage, aber was versteht man denn unter einem "hauswart"?
    entspricht das unseren (deutschen) hausmeistern? oder eher der hausverwaltung? oder ist das gar ein zwischending?
     
  4. #3 pragmatiker, 18.09.2008
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    hausmeister, siehe 2. berechnungsverordnung, da ist auch nur vom (umlagefähigen) hauswart die rede.
     
  5. Robius

    Robius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauswart ist das gleiche wie ein Hausmeister

    In der Schweiz sagt man Hauswart.
    Bei uns gibts auch den Hausmeister. Dafür muss man aber zuerst die Hauswartschule absolviert haben, mit anderen Worten die Prüfung bestanden. Dann kann man eine weiter Ausbildung als Hausmeister machen.

    Bei uns der Hauswart ist aber 1:1 das selbe wie bei euch der Hausmeister.
    [hier geht es immer noch um die URL aus dem Profil :admin]
     
Thema: Hausmeister und Hauswarte
Die Seite wird geladen...

Hausmeister und Hauswarte - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister)

    Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister): Hallo, ein ME hat der WEG ein Angebot als Minijobber vorgelegt, 11 WE Haus, kleine Grünfläche hinter Haus (zum Wäschetrocknen) und kleines...
  3. Hausmeisterservice statt Hausmeister

    Hausmeisterservice statt Hausmeister: Hallo, unser Hausmeister, für den es in der Anlage eine Hausmeisterwohnung als Gemeinschaftseigentum gibt, ist in den Ruhestand gegangen. Unsere...
  4. eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte

    eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer mehrere MFHer um Umkreis von ca. 50 km. Derzeit spiele ich die Option durch, einen eigenen Hausmeister...