Hausmeister und Hauswarte

Diskutiere Hausmeister und Hauswarte im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Geschätzte Damen und Herren Ich möchte hier keine Werbung für eine Konkurenzseite machen, aber ich habe eine Homepage die speziell auf...

1. Robius

Robius Neuer Benutzer

Geschätzte Damen und Herren

Ich möchte hier keine Werbung für eine Konkurenzseite machen, aber ich habe eine Homepage die speziell auf Hauswartungen etc. ausgerichtet ist.

Dort geht es nicht um Immobilien so wie hier.

Aber wer spezielle Fragen hat, was den Gebäude und UmschwungUnterhalt angeht, kann dort posten. Es hat dort Hausmeister und Hauswarte die gerne Fragen beantworten.

hier der link: [URL im Profil (geht doch) :admin]

2. Anzeige

Schau mal hier: Hausmeister und Hauswarte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 18.09.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

sorry dass ich so blöd frage, aber was versteht man denn unter einem "hauswart"?
    entspricht das unseren (deutschen) hausmeistern? oder eher der hausverwaltung? oder ist das gar ein zwischending?

4. #3 pragmatiker, 18.09.2008
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

hausmeister, siehe 2. berechnungsverordnung, da ist auch nur vom (umlagefähigen) hauswart die rede.

5. Robius

Robius Neuer Benutzer

Der Hauswart ist das gleiche wie ein Hausmeister

In der Schweiz sagt man Hauswart.
    Bei uns gibts auch den Hausmeister. Dafür muss man aber zuerst die Hauswartschule absolviert haben, mit anderen Worten die Prüfung bestanden. Dann kann man eine weiter Ausbildung als Hausmeister machen.

Bei uns der Hauswart ist aber 1:1 das selbe wie bei euch der Hausmeister.
    [hier geht es immer noch um die URL aus dem Profil :admin]

Thema: Hausmeister und Hauswarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausmeister-Prüfungsfragen

,
  2. was ist hauswart

,
  3. hauswart hausmeister

,
  4. hauswart gleich hausmeister,
  5. wie wird man hausmeister,
  6. hausmeister hauswart,
  7. prüfung zum hausmeister,
  8. hauswart oder hausmeister,
  9. prüfungsfragen hausmeister,
  10. Hausmeister oder Hauswart,
  11. hauswart prüfungsfragen,
  12. 2 Brechnungsverordnung Hausmeisterkosten,
  13. prüfungsfragen schulhausmeister,
  14. hausmeisterkosten 2 familienhaus,
  15. was versteht man unter hauswart,
  16. hausmeisterkosten 2 familienhaus,
  17. hausmeister in der schweiz,
  18. Prüfungsfragen Hauswart,
  19. 2. Berechnungsverordnung Hausmeister,
  20. im mietvertrag kein hauswart,
  21. Brufungsfragen für Hausmeister ,
  22. hauswart berechnungsverordnung,
  23. was versteht man unter Hauswartstelle,
  24. prüfungs fragen für hauswarte,
  25. zweite bv hausmeister
Die Seite wird geladen...

Hausmeister und Hauswarte - Ähnliche Themen

1. Leistungsverzeichnis Hausmeister

Leistungsverzeichnis Hausmeister: Liebe Forumsmitglieder, möchte den Hausmeisterdienst wechseln.Habe jetzt ein Leistungsverzeichnis vorliegen ,welches beinhaltet : überprüfung und...
  2. Untermieter lässt Hausmeister nach Stromausfall nicht in Wohnung

Untermieter lässt Hausmeister nach Stromausfall nicht in Wohnung: ...sondern teilte sofort gegenüber meinem Hausmeister mit, das nur ein ausgebildeter Fachmann da rein und dran dürfe. Wir haben dann einen...
  3. Hausmeister durch mobilen Hausmeisterservice ersetzen

Hausmeister durch mobilen Hausmeisterservice ersetzen: Hallo, ich wohne seit 12 Jahren in meiner ETW und war auch schon auf einigen Eigentümerversammlungen, jedesmal der gleiche mist...es passiert nie...
  4. Wenn der Eigentümer Probleme mit dem festeingestellten Hausmeister hat. Hausmeister

Wenn der Eigentümer Probleme mit dem festeingestellten Hausmeister hat. Hausmeister: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Die Hausmeisterin ist mit Ihrem Ehemann ( ebenfalls Hausmeister) von der Hausverwaltung fest eingestellt...
  5. Sanierungsarbeiten nach Rohrbruch, Hausmeister lässt Handwerker nicht ins Haus/Wohnung

Sanierungsarbeiten nach Rohrbruch, Hausmeister lässt Handwerker nicht ins Haus/Wohnung: Ihr Lieben, in unserer Ferienwohnung war ein Rohrbruch. (Versicherungsschaden, Gutachter pp. alles reibungslos) Der gesamte Estrich wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden