Hausmeister verdreckt meinen Stellplatz

Dieses Thema im Forum "Hausmeister" wurde erstellt von Petersbrger, 03.06.2010.

  1. #1 Petersbrger, 03.06.2010
    Petersbrger

    Petersbrger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    der Hausmeister der Gemeinschaft verdreckt seit 3 Jahren meinen Stellplatz. Hat hier jemand ähnliches erlebt und weiß wie man hier Abhilfe schaffen kann?

    Ich bin über jede Antwort dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clline

    clline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre hilfreich den Begriff 'verdrecken' zu definieren, dann fällt es leichter sich die konkrete Situation vorzustellen.
     
  4. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kommunikation mit den Leuten hilft ungemein weiter.
     
  5. #4 Petersbrger, 03.06.2010
    Petersbrger

    Petersbrger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erts mal vielen Dank für ´s melden.....

    Mein / unser lieber Hausmeister kehrt an anderer Stelle den Dreck auf und schmeißt ihn auf meinen Stellplatz und im Herbst macht er das mit Laub. Alle Verwaltungsbeiräte habe ich informiert, teilweise in Anwesenheit des Hausmeisters - dieser hat sich dann so geäussert, das dies eine Lüge wäre.

    Ich habe mittlerweile eine Video-Aufnahme vom veedrecken meines Stellplatzes, habe dies auch seiner Frau gezeigt - doch es gibt keine Besserung.

    Ich möchte den Rechtsweg ungern gehen - aber falls dieser unumgänglich ist, wer zahlt dann - die Gemeinschaft als Arbeitgeber oder können die Kosten auf den Hausmeister weitergereicht werden.
     
  6. #5 mayamiamaya, 04.04.2012
    mayamiamaya

    mayamiamaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht anders geht, musst du zum Antwalt, lass dir das nicht gefallen!
     
  7. #6 Kitzblitz, 04.04.2012
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn seiner Frau ? - Soll die ihn maßregeln ?

    Mach' das doch zum TOP für die nächste Eigentümerversammlung und führe das Filmchen dort vor. Soll doch die Eigentümerversammlung beschließen, was mit dem Hausmeister zu geschehen hat.

    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich
     
  8. #7 Papabär, 04.04.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Berlin
    Ob´s für solch historische Aufnahmen noch Wiedergabegeräte gibt?
     
  9. #8 Kitzblitz, 06.04.2012
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    ... 2010 ? - Da gab's doch schon den ganzen neumodischen Kram wie: DVD, CD, etc.

    Du hast aber vollkommen recht, auf das Datum der Threaderstellung hatte ich nicht geachtet.
    Allein schon beim Lesen des Nutzernamens "mayamiamaya" hätte ich sensibler reagieren müssen.

    Gruß aus' Ländle
    Ulrich
     
  10. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    332
    Die Lösung des Problems hatten wir hier bereits zweimal angesprochen: Zum Jahresende wird der HM umgelegt.
     
  11. #10 LiebeVermieterin, 06.08.2012
    LiebeVermieterin

    LiebeVermieterin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fotos machen und Vermieter abmahnen. grüsse
     
  12. #11 Tobias F, 06.08.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    90
    Meinst Du das der TS nach über 2 Jahren noch auf eine Antwort wartet? ;-)
     
  13. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    332
    ... aber der Petersburger Fragesteller sollte doch den Anstand haben, uns mal über den Fortgang der Angelegenheit zu unterrichten, denn das, was er beschrieb, war ja so dreist, dass ich es eigentlich kaum glauben kann.
    Ab und zu gibt's ja auch Trollpostings...
     
Thema: Hausmeister verdreckt meinen Stellplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausmeister lügt

    ,
  2. hausmeister vermietet meinen stellplatz

    ,
  3. unsere hausmeister lügt

    ,
  4. laubbeseitigung stellplatz hausmeister,
  5. handwerker verdrecken Treppenhaus,
  6. stellplatzverordnung,
  7. hausverbot stellplatz,
  8. hausmeister lügt hausverbot,
  9. stellplatz hausverbot,
  10. mietwohnung parkplatz hausmeister vermieter foren,
  11. handwerker treppenhaus verdreckt wer zahlt
Die Seite wird geladen...

Hausmeister verdreckt meinen Stellplatz - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Motoröl auf Stellplatz und Auto abgemeldet

    Motoröl auf Stellplatz und Auto abgemeldet: Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Fall hören: Das Auto eines Mieters verliert nicht gerade wenig Öl und das tropft auf den zur...
  3. Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf

    Anderweitig genutzter Stellplatz bei Verkauf: Hallo Vermieterforum, nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, habe ich eine Frage, zu der ich gern Eure Meinung hören würde:...
  4. Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister)

    Miteigentümer als Minijobber (Hausmeister): Hallo, ein ME hat der WEG ein Angebot als Minijobber vorgelegt, 11 WE Haus, kleine Grünfläche hinter Haus (zum Wäschetrocknen) und kleines...
  5. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

    Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...