Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von abstract, 29.03.2014.

  1. #1 abstract, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    abstract

    abstract Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Thema verschoben in Rubrik "Hausmeister"...sorry für den falschen Eintrag !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldemar.Dorn, 31.03.2014
    Waldemar.Dorn

    Waldemar.Dorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ohne genauen Zahlen zu kennen würde ich mal fragen.

    Macht der Hausmeister das selbe wie vor 2 Jahren?​
    Kamen vielleicht ein zusätzlicher Hausmeister dazu für gewisse Aufgaben?​

    Wir hatten einen Hausmeister welcher 1 x im Monat sich für anfallende Arbeiten gekümmert hat wie...

    • Rasen mähen
    • Hausgang putzen
    • kleine Reparaturen
    • Hecken Schneiden

    Jahreskosten ca. 1800 € verteilt auf 6 Parteien

    Gruß
    Waldemar
     
Thema:

Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag

Die Seite wird geladen...

Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag - Ähnliche Themen

  1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

    Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...
  3. Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch

    Bitte um Hilfe, Stromzähler ist falsch: Hallo ich bin Vermieter, die Abschläge habe ich vereinfacht dargestellt um besser zu rechnen, sind aber fast, wie im original. Abschlag jeden...
  4. Bitte um Rat

    Bitte um Rat: Hallo, guten Tag Mein Name ist Maren und ich bitte um Hilfe, bzw. Rat. Mit Vermietungen hatte ich bis vor kurzer Zeit nichts zu tun. Nach dem Tod...
  5. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

    Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...