Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag

Diskutiere Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Thema verschoben in Rubrik "Hausmeister"...sorry für den falschen Eintrag !

1. #1 abstract, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    abstract

abstract Neuer Benutzer

Thema verschoben in Rubrik "Hausmeister"...sorry für den falschen Eintrag !

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldemar.Dorn, 31.03.2014
    Waldemar.Dorn

Waldemar.Dorn Neuer Benutzer

Hallo,

ohne genauen Zahlen zu kennen würde ich mal fragen.

Macht der Hausmeister das selbe wie vor 2 Jahren?​
    Kamen vielleicht ein zusätzlicher Hausmeister dazu für gewisse Aufgaben?​

Wir hatten einen Hausmeister welcher 1 x im Monat sich für anfallende Arbeiten gekümmert hat wie...

• Rasen mähen
    • Hausgang putzen
    • kleine Reparaturen
    • Hecken Schneiden

Jahreskosten ca. 1800 € verteilt auf 6 Parteien

Gruß
    Waldemar

Thema:

Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag

Die Seite wird geladen...

Hausmeisterkosten in zwei Jahren auf 342% gestiegen, bitte um ratschlag - Ähnliche Themen

1. Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...

Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...: Wer nicht weiß, was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen soll, der kann sich ja die Youtube-Videos von den Vorträgen auf dem 33c3 ansehen. Da...
  2. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  3. Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?

Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?: Hallo zusammen, ich putze ja nebenberuflich im Haus wo ich wohne. 2 Bewohner laufen mehrmals am Tag mit richtig matschigen Schuhen durch das...
  4. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  5. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...