Hausmeisterlohn mit Mietzins verrechnet? II

Diskutiere Hausmeisterlohn mit Mietzins verrechnet? II im Hausmeister Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, anders Objekt, anderes Problem. Die ehemalige Verwaltung hat fehlende Mieten aus 2006 mit dem Hausmeisterlohn des Mieters=Hausmeister aus...

1. tsar

tsar Neuer Benutzer

Hallo,

anders Objekt, anderes Problem.

Die ehemalige Verwaltung hat fehlende Mieten aus 2006 mit dem Hausmeisterlohn des Mieters=Hausmeister aus 2007 verrechnet. Der Mieter/Hausmeister wurde darüber nicht informiert und zog deshalb seine Hausmeitervergütung einfach wieder von der Miete ab, weil er kein kontakt zur ehemaligen Verwaltung aufbauen konnte, um so den Sachstand zu klären (lt. Mieter/Hausmeister).

Hatte der Mieter/Hausmeister das recht dazu? Meiner Meinung nach nicht! Oder?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausmeisterlohn mit Mietzins verrechnet? II
Die Seite wird geladen...

Hausmeisterlohn mit Mietzins verrechnet? II - Ähnliche Themen

1. Mieter verrechnet Kaution mit MM

Mieter verrechnet Kaution mit MM: Hallo Zusammen, Meine Mieterin hat nach Erhalt meiner Kündigung selbst auf den 30. April gekündigt. Es sieht auch so aus als zieht Sie und Ihr...
  2. Mietzins kurzfristig senken

Mietzins kurzfristig senken: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob man kurzfristig die Miete senken kann, um nach einer gewissen Zeit wieder erhöhen. Bsp.: Miete für...
  3. Keine Vermietung an Empfänger von ALG II

Keine Vermietung an Empfänger von ALG II: Hi, Nach ziemlichen Problemen mit Harz 4 Empfängern - an der auch die zuständigen Behörden nicht unbeteiligt waren, habe ich mich entschieden,...
  4. Anlage V, Zeile 13, Umlagen verrechnet mit Erstattung????

Anlage V, Zeile 13, Umlagen verrechnet mit Erstattung????: Hallo Ihr alle. Einkommensteuererklärung Anlage V Zeile 13. Ich weis zum Hencker nicht was ich da eintragen soll? Umlagen, heist das alle...
  5. Grundsteuerposse Teil II

Grundsteuerposse Teil II: So langsam glaub ich ja, ich muss in einem früheren Leben irgendwas verbrochen haben. erst verliehrt die Eintracht 4:5 gegen den Gratulieronkel...