Hausmeisterservice: Kosten?
Diskutiere Hausmeisterservice: Kosten? im Hausmeister Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Für meine beiden Häuser mit 20 Wohneinheiten auf 1.300 qm auf einem knapp 3.000 qm großen Grundstück inkl. Garagenhof steht ein Hausmeisterwechsel...
Thema: Hausmeisterservice: Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausmeisterservice preise
,hausmeisterservice preisliste 2018
,hausmeisterservice preise 2018
,- durchnittliche kosten hausmeisterservice pro wohneinheit,
- hausmeisterservice kosten stunde,
- hausmeisterservice kosten,
- durchschnittliche kosten hausmeisterservice
Die Seite wird geladen...
-
Hausmeisterservice: Kosten? - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Kosten
Badezimmer Kosten: Guten Abend, ich lese schon länger im Forum mit, nun möchte ich auch aktiv werden und habe eine Frage. Ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus ein... -
Hilfe bei der Formel für § 9 Verteilung der Kosten der Versorgung mit Wärme und Warmwasser
Hilfe bei der Formel für § 9 Verteilung der Kosten der Versorgung mit Wärme und Warmwasser: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich ein zweites mal an euch und hoffe auf eure Mithilfe. Die neue Abrechnung steht an und ich komm mit der... -
Wer bezahlt die Kosten für eine defekte Balkontür
Wer bezahlt die Kosten für eine defekte Balkontür: Hallo zusammen, der 12jährige Sohn meiner Mieterin hat beim Verschließen der Balkontür wohl den Mechanismus innen beschädigt. Dies ist... -
Kosten einer gemieteten Therme umlegen?
Kosten einer gemieteten Therme umlegen?: Wir überlegen im derzeit leerstehenden Haus überall neue Thermen für die Mieter einbauen zu lassen und diese über einen Energieversorger zu... -
Kosten Makler Neubau Erstvermietung
Kosten Makler Neubau Erstvermietung: Liebes Forum, bin mir nicht sicher bei der Zuordnung.Werden Kosten für Makler,welche bei Erstvermietung eines Neubaus entstanden sind den...