Hausmeisterservice statt Hausmeister
Diskutiere Hausmeisterservice statt Hausmeister im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, unser Hausmeister, für den es in der Anlage eine Hausmeisterwohnung als Gemeinschaftseigentum gibt, ist in den Ruhestand gegangen. Unsere...
Thema:
Hausmeisterservice statt Hausmeister
Die Seite wird geladen...
-
Hausmeisterservice statt Hausmeister - Ähnliche Themen
-
Hausmeister kündigen
Hausmeister kündigen: Die WEG hat dummerweise einen Hausmeister eingestellt für 600 Euro monatlich. Leistung: 1 x im Monat die Strasse kehren und Papier und Unrat... -
Reicht genaue Vergleichswohnungsbezeichnung statt Mietername lt. Dt. Mieterbund?
Reicht genaue Vergleichswohnungsbezeichnung statt Mietername lt. Dt. Mieterbund?: Folgendes habe ich beim Deutschen Mieterbund gefungen: "Die Vergleichswohnungen müssen deshalb so genau bezeichnet werden, dass der Mieter sie... -
Leistungsverzeichnis Hausmeister
Leistungsverzeichnis Hausmeister: Liebe Forumsmitglieder, möchte den Hausmeisterdienst wechseln.Habe jetzt ein Leistungsverzeichnis vorliegen ,welches beinhaltet : überprüfung und... -
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?: Hallo, ich war kürzlich auf einem Seminar der Immobilienwirtschaft. Einer der Referenten empfahl anstatt Sonderumlagen zukünftig nur noch... -
Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben
Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben: Hallo Forum, ich vermiete seit langem eine 60qm Wohnung in meinem Haus. Der Ärger damit wird von Mieter zu Mieter leider immer größer. Habe die...