Hausmeisterservice

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von Josef49, 21.02.2013.

1. #1 Josef49, 21.02.2013
    Josef49

Josef49 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einige Immobilien in Essen. Dort wohne ich auch. Allerdings habe ich auch zwei Häuser für private Wohnungen und ein Gewerbegebäude in Osnabrück. da ich aber in Essen wohne und auch nicht jünger werde, würde ich gerne einen Hausmeisterservice für meine Osnabrücker Immobilien engagieren. Im Internet habe ich die gefunden: Hausmeister- facility service, Osnabrück ? A. Ebrecht-Reker . Kommt vielleicht jemand der anderen Vermieter auch aus der Gegend und kennt die?
    Welche Erfahrungen haben Sie allgemein mit Hausmeisterdiensten gemacht?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausmeisterservice

Die Seite wird geladen...

Hausmeisterservice - Ähnliche Themen

1. Hausmeisterservice statt Hausmeister

Hausmeisterservice statt Hausmeister: Hallo, unser Hausmeister, für den es in der Anlage eine Hausmeisterwohnung als Gemeinschaftseigentum gibt, ist in den Ruhestand gegangen. Unsere...
  2. Betriebskosten 2012 Hausmeisterservice

Betriebskosten 2012 Hausmeisterservice: Moin Moin, 2013 neigt sich dem Ende und es kam die aktuelle Betriebskostenabrechnung. Was soll ich sagen? Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen...
  3. Wieviel Mehrheit brauch ich um ein Hausmeisterservice zu beschließen?

Wieviel Mehrheit brauch ich um ein Hausmeisterservice zu beschließen?: Wir sind eine Eigentümergemeinschaft (12 Parteien) und einige der "älteren Leute" können oder machen die Kehrwoche nicht mehr wirklich sauber....
  4. Hausmeisterservice

Hausmeisterservice: Nun fällt langsam der Schnee und ich habe Angst, dass es genau so wird wie im letzten Jahr: Morgens 06:00 Uhr, wenn ich aus dem Haus gehe, liegt...
  5. Hausmeisterservice entfernt Wasser aus Keller

Hausmeisterservice entfernt Wasser aus Keller: Nehmen wir an, eine Firma macht für ein Mehrfamilienhaus den Hausmeisterservice. Dafür gibt es auch eine Rechnung pro Quartal, die als...