Hausmeistertätigkeiten

Diskutiere Hausmeistertätigkeiten im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo, Ich bin Vermieter eines 3 Familienhaus. Eine Wohnung habe ich günstiger vermietet da der Mieter vertraglich zugestimmt hat kleine...

1. #1 grobi1979, 18.02.2020
    grobi1979

grobi1979 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin Vermieter eines 3 Familienhaus. Eine Wohnung habe ich günstiger vermietet da der Mieter vertraglich zugestimmt hat kleine Hausmeistertätigkeiten auszuüben.
    Hier ein Auszug wie gut es klappt! 2020-02-18 10.06.08.png

2. Anzeige

Schau mal hier: Hausmeistertätigkeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Hab es mal verschoben, da es ja nichts mit dem Portal zutun hat.
    Zahlst Du für den Mietnachlass Sozialabgaben und Berufsgenossenschaftsabgaben?
    Wenn nein, schreibst Du hier gerade öffentlich, dass Du einen Schwarzarbeiter beschäftigst.

dots gefällt das.
  4. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Ich lese da etwas Ironie heraus, zumindest hat der Mieter eine Ahnung von den Unfallverhütungsvorschriften, was nicht zu seinem Nachteil sein sollte. Er hat vielleicht noch länger vor Mieter zu sein.

immodream und dots gefällt das.
  5. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

So lästig das auch sein mag. die Einhaltung der UVV ist dem Arbeitgeber (ja das bist du!) dringend anzuraten. Dazu gehört neben der Prüfung der Betriebsmittel (Werkzeug, Leitern etc.) auch eine Gefährdungsanalyse und einiges anderes. Im Schadensfall wird die BG ganz schmerzfrei erst mal alle Kosten übernehmen (BG-Unfall ist fast wie Privat versichert) und im Nachgang dir überhelfen. Dein Haus wird möglicherweise für die Schadensabwicklung reichen (oder auch nicht).

Thema:

Hausmeistertätigkeiten

Die Seite wird geladen...

Hausmeistertätigkeiten - Ähnliche Themen

1. Mieter will / soll Hausmeistertätigkeit übernehmen

Mieter will / soll Hausmeistertätigkeit übernehmen: Guten Tag an alle im Forum, Dur den Tod meines Vaters bin ich nun Eigentümerin eine 3-Familienhauses geworden in dem ich nicht wohne. Dieses Haus...
  2. Mietvertrag mit Regelung zur Hausmeistertätigkeit

Mietvertrag mit Regelung zur Hausmeistertätigkeit: Guten Tag zusammen! Ich bin Eigentümer eines 5-Familienwohnhauses. Aus Altersgründen kann ich einen Großteil der anfallenden...
  3. Mündlicher Mietvertrag nach 6 Jahren ändern wegen Nichterfüllung Hausmeistertätigkeit

Mündlicher Mietvertrag nach 6 Jahren ändern wegen Nichterfüllung Hausmeistertätigkeit: Hallo Ihr lieben ich stelle diese Frage im Auftrag von einem guten Bekannten. Eckdaten: Herr J kauft in Deutschland ein Gründstück und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden