Hausratversicherung

Dieses Thema im Forum "Versicherungsschäden" wurde erstellt von benz535, 31.12.2012.

  1. #1 benz535, 31.12.2012
    benz535

    benz535 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wohnung komplett möbliert vermietet. Das heißt, es ist von der Küche, Einbauschränken, Möbel, Besteck, Geschirr, TV, etc. alles vorhanden. Muss ich als Vermieter diesen Hausrat auf meine Kosten versichern? Und welche Versicherung versichert das Mobiliar obwohl ich nicht selbst darin wohne?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausratversicherung

Die Seite wird geladen...

Hausratversicherung - Ähnliche Themen

  1. Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?

    Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?: Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben fast die ganzen Möbel neu gekauft. Aus diesem Grund denken wir über eine Hausratversicherung...
  2. Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?

    Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?: Hallo, ist es sinnvoll den Mieter durch eine Klausel im Mietvertrag neben dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Mietsachschäden,...
  3. Versicherungsvergleichportalen für Hausratversicherung

    Versicherungsvergleichportalen für Hausratversicherung: Hi, welche Seiten für Versicherungsvergleich könnt ihr empfehlen? Bis jetzt diese benutzt...
  4. Hausratversicherung von wem zu tragen?

    Hausratversicherung von wem zu tragen?: Hallo, habe da mal eine blauäugige Frage... wir hatten bislang eine Wohngebäudeversicherung. Nun wollen wir ja unser Einfamilienhaus vermieten....
  5. Hausratversicherung

    Hausratversicherung: Ich suche eine gute günstige Hausratversicherung. Ich bin eigentlich ein sehr treuer HUK Kunde, jedoch sind Sie manchmal ziemlich teuer. Vlt. habt...