Hausratversicherung

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Maja, 15.01.2007.

1. Maja

Maja Erfahrener Benutzer

Ich suche eine gute günstige Hausratversicherung. Ich bin eigentlich ein sehr treuer HUK Kunde, jedoch sind Sie manchmal ziemlich teuer. Vlt. habt Ihr ein paar Tips.

Habt Ihr Erfahrungswerte mit der Schadensabwicklung bei online Versicherungen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 16.01.2007
    CS Immobilien

CS Immobilien Erfahrener Benutzer

Wenn du eine Onlineversicherung abschließt, wirst du automatisch von der Versicherung an einen Vertreter geleitet. Um eine Hausrat schnell zu machen, gehe lieber gleich zu einem Vertreter.

4. #3 oberpfaelzer, 23.02.2007
    oberpfaelzer

oberpfaelzer Neuer Benutzer

ich bin seit Jahren mit der KFZ- Versicherung bei der HUK24 (online).

Keine Vertreter, und vergleichsweise günstig.

Ich werde auch noch mit anderen Versicherungen zur HUK wechseln.

Gruß aus der Oberpfalz

5. #4 lostcontrol, 24.02.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

online-versicherungen sind meist günstiger, weil der aufwand für die versicherungen ja denkbar gering ist.

aber: eigentlich ALLE versicherungen bieten einem "pakete" an, d.h. wenn man mehrere versicherungen bei ihnen hat (klassisch: haftpflicht, kfz und hausrat) bekommt man fett rabatt.

ich würde mal abklären, was denn da so alles möglich ist - normalerweise kann man mit den versicherungsvertretern da ziemlich vieles aushandeln und definitiv sparen, auch wenn die versicherungsgesellschaft im vergleich mit anderen als "teuer" gehandelt wird.

geht mir so mit der allianz.
    einzelne verträge wären tatsächlich teurer als anderswo. aber mein paket kommt mich dann eben billiger als anderswo.
    zudem hab ich gute erfahrungen mit der allianz in sachen kulanz - die haben auch schon sachen bezahlt, bei denen andere sich quergestellt hätten...

6. #5 malajka, 07.08.2007
    malajka

malajka Neuer Benutzer

versicherung

hi,
    lass dir doch mal ein Angebot von der " DEBEKA" geben.
    Mein Vertreter ist super :tuschel und die Versicherung günstig. :lol
    Sende dir gerne seine Tel Nr.

Gruß
    Malajka

7. Anna6

Anna6 Neuer Benutzer

RE: versicherung

such dir vor Ort einen Versicherungsmakler. Der sucht dir das Passende aus allen einschlägigen bekannten Versicherungsanbieter raus.

8. #7 lauseli, 12.10.2007
    lauseli

lauseli Neuer Benutzer

RE: versicherung

das ist doch bestimmt mit kosten verbunden. die maja wollte doch etwas spaarsamer sein :zwinker cosmos direkt, sag ich. ist sehr günstig was den hausrat angeht. weitere angebote von denen kenne ich nicht. lässt sich aber per internet denke ich leicht heraus finden
    grüße

Thema: Hausratversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadensabwicklung debeka

,
  2. erfahrungsberichte zur schadensabwicklung debeka hausratversicherung

,
  3. huk hausrat schadenabwicklung

,
  4. schadensabwicklung debeka hausratversicherung,
  5. schadensabwicklung hausrat huk,
  6. Schadensabwicklung bei der debeka hausrat
Die Seite wird geladen...

Hausratversicherung - Ähnliche Themen

1. Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?

Was ist alles genau bei einer Hausratversicherung versichert ?: Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben fast die ganzen Möbel neu gekauft. Aus diesem Grund denken wir über eine Hausratversicherung...
  2. Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?

Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?: Hallo, ist es sinnvoll den Mieter durch eine Klausel im Mietvertrag neben dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Mietsachschäden,...
  3. Hausratversicherung

Hausratversicherung: Ich habe eine Wohnung komplett möbliert vermietet. Das heißt, es ist von der Küche, Einbauschränken, Möbel, Besteck, Geschirr, TV, etc. alles...
  4. Versicherungsvergleichportalen für Hausratversicherung

Versicherungsvergleichportalen für Hausratversicherung: Hi, welche Seiten für Versicherungsvergleich könnt ihr empfehlen? Bis jetzt diese benutzt...
  5. Hausratversicherung von wem zu tragen?

Hausratversicherung von wem zu tragen?: Hallo, habe da mal eine blauäugige Frage... wir hatten bislang eine Wohngebäudeversicherung. Nun wollen wir ja unser Einfamilienhaus vermieten....