Hausreinigungskosten (Tiere)

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von Inibini, 12.05.2010.

  1. #1 Inibini, 12.05.2010
    Inibini

    Inibini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Gesetz wo drin steht das man auch für sein Haustier Hausreinigungskosten zahlen muss oder ist dies rechtlich nicht möglich.

    LG Ines!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 12.05.2010
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage.Ich vermute mal stark, das es das nicht gibt, denn ein Haustier macht ja normalerweise im öffentlichen Bereich eines Mietshauses nicht mehr Dreck als ein Mensch (jedenfalls wenn sich die Halter einigermaßen normal um ihre Tiere kümmern).
     
Thema: Hausreinigungskosten (Tiere)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausreinigungskosten

    ,
  2. vermieter hausreinigungskosten

    ,
  3. hausreinigungskosten mieter

    ,
  4. was darf hausreinigungskosten,
  5. Hausreinigungskosten zu hoch,
  6. was sind hausreinigungskosten,
  7. wie hoch dürfen hausreinigungskosten sein,
  8. hausreinigungskosten 17,
  9. muß ich hausreinigungskosten bezahlen auch wenn ein mieter dies übernimmt,
  10. hausrenigung kosten,
  11. Wie hoch sind Hausreinigungskosten ,
  12. hausreiningungskosten,
  13. wie hoch darf Hausreinigungskosten sein,
  14. was sind hausreinigungskosten bei einer mietwohnung,
  15. hausreinigungskosten 2010,
  16. hausreinigungskosten beim mieter anzeigen
Die Seite wird geladen...

Hausreinigungskosten (Tiere) - Ähnliche Themen

  1. Umlage Hausreinigungskosten bei nichtnutzung von Treppenhaus, Keller etc.

    Umlage Hausreinigungskosten bei nichtnutzung von Treppenhaus, Keller etc.: Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze in einer Wohnanlage ein vermietetes Reihenhaus, das einen Eingang zur Strasse hat. Innerhalb der...
  2. Tiere - Kann der VM Katzenhaltung verbieten ? (auch wenn er mehrere objekte hat)

    Tiere - Kann der VM Katzenhaltung verbieten ? (auch wenn er mehrere objekte hat): Hallo zusammen. Ich bin Neu hier im Forum, ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, hier "teilen" sich aber die Meinungen. Hier mal ein wenig...
  3. Fast 80 (Klein)Tiere in einer Wohnung?

    Fast 80 (Klein)Tiere in einer Wohnung?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt liegt vor: Eine 3köpfige Familie wohnt in einer 3-Zimmerwohnung mit fast 70 qm. Bis hierhin ist es noch...