Hausverbot

Diskutiere Hausverbot im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich verwalte ein Wohn/Geschäfsthaus mit 4 Parteien. Seid einiger Zeit habe ich mit einem der Läden im Haus Ärger. Nun hat sich sich der...
  • Hausverbot Beitrag #1

Hausverwalter

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich verwalte ein Wohn/Geschäfsthaus mit 4 Parteien. Seid einiger Zeit habe ich mit einem der Läden im Haus Ärger. Nun hat sich sich der Ehemann einer Mieterin eingemischt . Kann ich im verbieten das Haus und den Laden seiner Frau zu betreten. Um in den Laden zu kommen muß er auch durch einen kleinen Vorflur im Haus. Wie gesagt Mieter des Ladenlokals ist die Ehefrau nicht er selber.

Eine Antwort fände ich super

#
schau mal hier: Hausverbot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hausverbot Beitrag #2

wolle

Das Betreten kannst du nicht verbieten. Das sollte schon die Ehefrau tun.

Thema:

Hausverbot

Hausverbot - Ähnliche Themen

STÖRUNG HAUSFRIEDEN - Psychoterror und Nachbar bedient sich am Sicherungskasten: Hallo zusammen, Ich bin nervlich am Ende. Vor 2 Monate endlich in die erste eigene Wohnung gezogen mit meinen zwei Hunden. Erdgeschoss mit...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
Als ET gegen anderen ET wegen Getrampel u.a. vorgehen: Guten Morgen, ich habe aktuell ein eigenes Problem mit den über mir wohnenden ET und hoffe, hier auch Rat und Hilfe zu bekommen. Im Sommer 2021...
Wunsch nach Teppichboden im Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer: Hallo liebes Forum, brauche mal wieder Eure Meinung zu einem Problem. Es geht um die Neuvermietung einer Altbauwohnung (Bj. 1920) an ein junges...
Mieter will Küche erst 8 Tage nach Frist ausbauen: Hallo, ich hab in unserem Zweifamilienhaus Mieter, die mir fristgerecht zum 30.9. gekündigt haben. Zum Einzug vor 2 1/2 Jahren haben sie sich eine...

Sucheingaben

hausverbot zwei eigentümer

,

hausverbot bei zwei eigentümern

,

mitarbeiter verbot gewerbehalle zu betreten durch vermieter

,
Pächter erteilt Hausverbot
, tiefgarage mieter hausrecht, hausverbot zwei Eigentümer, miteigentum beide hausrecht verbot betreten, hausverbot erteilen dem freund meiner frau mieter, pachtgrundstück mit Haus und 2 Eigentümer, hausverwalter erteilt hausverbot an miteigentümer, Pächter erteilt Hausverbot an Verpächter, Hausverbot an einem eigentümer vom Hausverwalter, Kann ich eheMann meiner Freundin Hausverbot erteilen, eigentümer hausverbot erteilen , hausverbot erteilen zwei eigentümer, pächter hausverbot erteilen, verwalter hausverbot, hausverbot erteilen Mitinhaber einer Immobilie, zwei eigentümer hausrecht, 2 besitzer hausverbot, hausverbot 2 eigentümer, zwei eigentümer hausverbot von einem, eigentümer hausverbot, hausverwalter erteilt miteigentümer hausverbot im büro der verwaltung, kann ich als eigentümer dem verwalter hausverbot erteilen
Oben