Hausverbot

Dieses Thema im Forum "Hausordnung" wurde erstellt von Hausverwalter, 06.01.2006.

  1. #1 Hausverwalter, 06.01.2006
    Hausverwalter

    Hausverwalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich verwalte ein Wohn/Geschäfsthaus mit 4 Parteien. Seid einiger Zeit habe ich mit einem der Läden im Haus Ärger. Nun hat sich sich der Ehemann einer Mieterin eingemischt . Kann ich im verbieten das Haus und den Laden seiner Frau zu betreten. Um in den Laden zu kommen muß er auch durch einen kleinen Vorflur im Haus. Wie gesagt Mieter des Ladenlokals ist die Ehefrau nicht er selber.

    Eine Antwort fände ich super
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

    wolle Gast

    Das Betreten kannst du nicht verbieten. Das sollte schon die Ehefrau tun.
     
Thema: Hausverbot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverbot zwei eigentümer

    ,
  2. mitarbeiter verbot gewerbehalle zu betreten durch vermieter

    ,
  3. hausverbot bei zwei eigentümern

    ,
  4. tiefgarage mieter hausrecht,
  5. hausverbot erteilen dem freund meiner frau mieter,
  6. hausverbot erteilen zwei eigentümer,
  7. pächter hausverbot erteilen,
  8. verwalter hausverbot,
  9. hausverbot erteilen Mitinhaber einer Immobilie,
  10. zwei eigentümer hausrecht,
  11. 2 besitzer hausverbot,
  12. miteigentum beide hausrecht verbot betreten,
  13. hausverbot 2 eigentümer,
  14. zwei eigentümer hausverbot von einem,
  15. eigentümer hausverbot,
  16. hausverwalter erteilt miteigentümer hausverbot im büro der verwaltung,
  17. kann ich als eigentümer dem verwalter hausverbot erteilen,
  18. eigentümer hausverbot erteilen ,
  19. Kann ich eheMann meiner Freundin Hausverbot erteilen,
  20. hausverbot zwei Eigentümer,
  21. pachtgrundstück mit Haus und 2 Eigentümer,
  22. hausverwalter erteilt hausverbot an miteigentümer,
  23. Pächter erteilt Hausverbot an Verpächter,
  24. Hausverbot an einem eigentümer vom Hausverwalter
Die Seite wird geladen...

Hausverbot - Ähnliche Themen

  1. Hausverbot des Mitbewohners nach Kündigung

    Hausverbot des Mitbewohners nach Kündigung: Hallo Leute, ganz kurz, da hier nicht genau die passende Antwort finde: Meiner Mieterin habe ich fristlos gekündigt, erfolglos, daher...
  2. Hausverbot - ehemalige Mieter

    Hausverbot - ehemalige Mieter: Hallo zusammen, derzeit brüte ich über einem Problem... Ich hatte in einem Haus eine Mietpartei, die "Gott sei Dank" mittlerweile ausgezogen...
  3. Hausverbot bei gekündigtem Mieter

    Hausverbot bei gekündigtem Mieter: Hallo, ich habe eine Frage die das Mietrecht betrifft. Ich habe ein Mehrfamilienhaus in dem ich einige Wohnungen vermietet habe. vor 5 Monaten...
  4. hausverbot

    hausverbot: hallo :help ich würde gern wissen ob ich ein hausverbot aussprechen kann? ich bin eigentümer eines reihenhauses auf einem pachtgrundstück das...
  5. Vermieter Hausverbot an Besuch vom Mieter ?

    Vermieter Hausverbot an Besuch vom Mieter ?: Zur Situation: Zur Zeit wohnen wir beruflich bedingt in einer Mietwohnung mit unserem Kind. Seit ein neuer Mieter eingezogen ist, gibt er immer...