Hausverwalter in Leipzig gesucht

Diskutiere Hausverwalter in Leipzig gesucht im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...

  1. cimmer

    cimmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der letzten Hausverwaltung war er nicht zufrieden. Könnt ihr da was empfehlen? Oder auch Tipps geben wie man einen guten Hausverwalter findet? Auf was muss man achten? Immerhin müssen viele Aufgaben übernommen werden. Also braucht die Hausverwaltung Erfahrung.
    Vielen dank und Liebe Grüße
     
    Gast2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.826
    Zustimmungen:
    1.364
    • Mundpropaganda,
    • Referenzobjekte,
    • Eindruck im persönlichen Gespräch,
    • zuletzt der Preis.
    Auch wenn eine Hausverwaltung aus Gründen der Planungssicherheit eine gewisse Vertragslaufzeit braucht, sollte wenigstens bei der ersten Beauftragung eine "Probezeit" in irgendeiner Form vereinbart sein, also z.B. ein Sonderkündigungsrecht nach 6-12 Monaten.
     
  4. oscarh

    oscarh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich letztes Jahr mit drei Hausverwaltern in Leipzig getroffen und danach einen ausgewählt. Hauptkriterien waren der persönliche Eindruck und der Preis. Ich bin bisher sehr zufrieden und habe auch die Möglichkeit bei Nichtgefallen kurzfristig zu kündigen.
     
Thema:

Hausverwalter in Leipzig gesucht

Die Seite wird geladen...

Hausverwalter in Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hausverwaltung in der Immobilienwirtschaft - Lehrgang von der Steuer absetzen

    Hausverwaltung in der Immobilienwirtschaft - Lehrgang von der Steuer absetzen: Hallo zusammen, da ich noch nicht die Erfahrung habe mit Abrechnung Vermietung etc würde ich gerne einen Lehrgang bei der IHK besuchen. Frage ist...
  2. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  3. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  4. MFH in ETWs aufgeteilt, Bestellung einer Hausverwaltung?!?

    MFH in ETWs aufgeteilt, Bestellung einer Hausverwaltung?!?: Hallo liebe "Vermieter-Forum"-Gemeinde, zunächst ein großes Lob von mir für die tollen Beiträge und Hilfestellungen der unterschiedlichen Nutzer...
  5. Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?

    Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?: Hallo, Ich übernehme ab dem 01.01.17 die Hausverwaltung für das Mietshaus meiner Mutter (15 Partein) in dem auch wir in einer Wohnung wohnen. Bis...