Hausverwalter Teil II

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von roeber1860, 10.01.2007.

1. #1 roeber1860, 10.01.2007
    roeber1860

roeber1860 Neuer Benutzer

Hallo!

Die nächste Aktion des Hausverwalters gegen uns! Gestern forderte er uns auf das wir unsere Mieter zur Ruhe bringen sollen und heute schreibt er unbs er hätte uns gestern aufgefordert für Ruhe zu sorgen , heute fordert uns auf usnere Mieter zu kündigen! Wir haben unseren Mietern am 8.1. eine Abmahnung zukommen lassen, mit einschreiben rückschein. Rechtlich gesehen müssen wir jetzt zwei Wochen warten und können dann, wenn nötig, die zweite mit Drohung der Zwangsräumung versenden. Erst die dritte ist, soviel ich weiss, die fristlose Kündigung! Das nächste ist, das er die anderen Eigentümer aufgefordert hat uns zu Verklagen, damit wir unsere Mieter rausschmeissen. Dann behauptet er noch da sunsere Mieter die Wände mit einem fahrrad beschmiert, obwohl da mehrere Fahrräder stehen. Ich finde es eine Frechheit! Muss ich einen Hausverwalter bezahlen, der offensichtlich was gegen uns hat? Darf ich einen eigenen einsetzen? Muss sich ein Hausverwalter nicht auch an Gesetze halten und und erst einmal die Zeit geben zu reagieren? Ich habe das Gefühl, er will uns mobben! Aber da het er sich geschnitten, meine Frau ist gelerntze Rechtsanwaltgehilfin und weiss was wir machen dürfen und was nicht! Ausserdem beschwert er sich das wir an der Wohnung wesentlich mehr verdienen als wir abzaheln, hallo, was geht ihm das an? Ich darf doch meine Wohnung vermieten zu einem Preis wie er bezahlt wird und wir verdienen definitiv nicht daran! Ich bin sauer, kann man was gegen solche Hausverwalter unternehmen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausverwalter Teil II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwalter mobbt uns

,
  2. hausverwalter mobbt mieter

,
  3. hausverwalter bei haus&grund verdienst

,
  4. Teil-Hausverwaltung,
  5. verwalter mobt Eigentümer,
  6. rechtsanwaltgehilfin,
  7. mieter mobben eigentümer,
  8. hauseigentümer mobben,
  9. wie kann man die hausverwaltung mobben,
  10. hausverwaltung moppt,
  11. verwalter moppt eigentümer,
  12. mietnomaden rausmobben,
  13. hilfe neuen hauseigentümer mobbt uns,
  14. hausverwaltung mobbt uns als eigentümer,
  15. hausverwaltung fordert auf eigentümer zu verklagen,
  16. weg verwalter mopt gegen eigentümer,
  17. teilhausverwaltung,
  18. hilfe hausverwaltung mobbt,
  19. hausverwaltung mobbt eigentümer,
  20. hausverwalter mobbt ,
  21. teil hausverwaltung,
  22. hausverwaltung mobben,
  23. hausverwalter mobbt einzelne eigentümer,
  24. wo finde ich den hausverwalter für ein haus,
  25. wohnungseigentmer wird hausverwaltung aufgefordert mieter abzumahnen
Die Seite wird geladen...

Hausverwalter Teil II - Ähnliche Themen

1. Pflichten Hausverwaltung

Pflichten Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann eine Hausverwaltung für ein Antwortschreiben an ihre eigene Haftpflichtversicherung 60 € vom...
  2. Schneeräumung teilen ?

Schneeräumung teilen ?: Hallo, ich habe in meinem 1-2 FH eine Wohnung an eine ältere (körperlich fitte) Person vermietet. Bisher habe ich mich immer selbst um die...
  3. Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.

Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.: Hi zusammen. Ich habe seit vier Jahren Probleme mit dem hydraulisch geregelten Durchlauferhitzer in meiner Wohnung. Das Wasser ist entweder zu...
  4. Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung

Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung: Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches über die Suche gefunden habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern: Wir hatten...
  5. Mibakus - Hausverwaltung für private Vermieter

Mibakus - Hausverwaltung für private Vermieter: Liebe Foren-Teilnehmer, ich verwalte seit vielen Jahren 3 Mietshäuser. Also habe ich mich damals auf die Suche nach einer geeigneten Software...