Hausverwalter Teil II

Diskutiere Hausverwalter Teil II im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo! Die nächste Aktion des Hausverwalters gegen uns! Gestern forderte er uns auf das wir unsere Mieter zur Ruhe bringen sollen und heute...

roeber1860

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo!

Die nächste Aktion des Hausverwalters gegen uns! Gestern forderte er uns auf das wir unsere Mieter zur Ruhe bringen sollen und heute schreibt er unbs er hätte uns gestern aufgefordert für Ruhe zu sorgen , heute fordert uns auf usnere Mieter zu kündigen! Wir haben unseren Mietern am 8.1. eine Abmahnung zukommen lassen, mit einschreiben rückschein. Rechtlich gesehen müssen wir jetzt zwei Wochen warten und können dann, wenn nötig, die zweite mit Drohung der Zwangsräumung versenden. Erst die dritte ist, soviel ich weiss, die fristlose Kündigung! Das nächste ist, das er die anderen Eigentümer aufgefordert hat uns zu Verklagen, damit wir unsere Mieter rausschmeissen. Dann behauptet er noch da sunsere Mieter die Wände mit einem fahrrad beschmiert, obwohl da mehrere Fahrräder stehen. Ich finde es eine Frechheit! Muss ich einen Hausverwalter bezahlen, der offensichtlich was gegen uns hat? Darf ich einen eigenen einsetzen? Muss sich ein Hausverwalter nicht auch an Gesetze halten und und erst einmal die Zeit geben zu reagieren? Ich habe das Gefühl, er will uns mobben! Aber da het er sich geschnitten, meine Frau ist gelerntze Rechtsanwaltgehilfin und weiss was wir machen dürfen und was nicht! Ausserdem beschwert er sich das wir an der Wohnung wesentlich mehr verdienen als wir abzaheln, hallo, was geht ihm das an? Ich darf doch meine Wohnung vermieten zu einem Preis wie er bezahlt wird und wir verdienen definitiv nicht daran! Ich bin sauer, kann man was gegen solche Hausverwalter unternehmen?
 
#
schau mal hier: Hausverwalter Teil II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausverwalter Teil II

Hausverwalter Teil II - Ähnliche Themen

Rücknahme von Eigenbedarfskündigung: Hallo, Weiss Jemand Rat, wie wir uns im unten geschilderten Fall verhalten müssen - und wie eine Eigenbedarfskündigung formal juristisch zurück...

Sucheingaben

hausverwalter mobbt uns

,

hausverwalter mobbt mieter

,

Teil-Hausverwaltung

,
rechtsanwaltgehilfin
, verwalter mobt Eigentümer, hausverwalter bei haus&grund verdienst, verwalter mobbt eigentümer, Hausverwalter moppen wie, wohnungseigentmer wird hausverwaltung aufgefordert mieter abzumahnen, wo finde ich den hausverwalter für ein haus, hausverwalter mobbt einzelne eigentümer, hausverwaltung mobben, teil hausverwaltung, hausverwalter mobbt , hausverwalter mobbt eigentümer, was kann ich verdienen als Hausverwalter, mieter mobben eigentümer, Gewaltandrohung des Hausverwalters, hausverwaltung moppt, verwalter moppt eigentümer, mietnomaden rausmobben, hilfe neuen hauseigentümer mobbt uns, hausverwaltung mobbt uns als eigentümer, hausverwaltung fordert auf eigentümer zu verklagen, weg verwalter mopt gegen eigentümer
Oben