Hausverwaltung Dortmund und Umgebung

Diskutiere Hausverwaltung Dortmund und Umgebung im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Liebe Vermieter/Eigentümer und Kollegen in diesem Forum, gerne möchte ich mich als Hausverwalterin in Dortmund und Umgebung vorstellen. Seit...

1. #1 Friederike Kleine, 04.02.2014
    Friederike Kleine

Friederike Kleine Neuer Benutzer

Liebe Vermieter/Eigentümer und Kollegen in diesem Forum,

gerne möchte ich mich als Hausverwalterin in Dortmund und Umgebung vorstellen.
    Seit zwei Jahren sind wir in dieser Region tätig und möchten gerne weitere Objekte verwalten.
    Falls Sie jemanden kennen der auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Hausverwaltung in Dortmund und Umgebung ist, würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Mein Name ist Friederike Kleine
    Unsere Webseite ist: Welcome Immobilienmanagement
    Tel: 0171 45 12 922

2. Anzeige

Thema: Hausverwaltung Dortmund und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friederike kleine dortmund

,
  2. m?bel in dortmund und umgebung

Die Seite wird geladen...

Hausverwaltung Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Angebot einer Hausverwaltung

Angebot einer Hausverwaltung: Liebe Vermieterinnen und Vermieter, im Rahmen eines Projekts unserer Universität möchten wir gerne ein Modell für eine externe Hausverwaltung...
  2. Hausverwaltung reagiert nicht auf zahlreiche schriftliche anfragen

Hausverwaltung reagiert nicht auf zahlreiche schriftliche anfragen: Ein Großes Problem mit einer ominösen Hausverwaltung: 1.)Zur Sachlage 2018 und 2019 erhielt ich eine um 40 % überzogene Heizkosten Abrechnung,...
  3. Eigentumswohnung Unterlagen Hausverwaltung

Eigentumswohnung Unterlagen Hausverwaltung: Hallo, ich habe mir eine Wohnung gekauft und frage mich jetzt, welche Unterlagen ich von der Hausverwaltung erhalten sollte. Den Mietvertrag und...
  4. Eigenbedarf und Hausverwaltung

Eigenbedarf und Hausverwaltung: Hallo zusammen, kürzlich habe ich eine Vierraumwohnung erworben und möchte diese mit Partnerin und Kind selbst bewohnen. Aktuell wohnt eine...
  5. Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund

Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund: Hallo Gibt es im moment noch weitere WEG die Probleme mit der Verwaltung von Herr und Frau Hoffmann? Wäre schön wenn sich dann jemand melden würde.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden