Hausverwaltung im Raum Berlin

Diskutiere Hausverwaltung im Raum Berlin im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Die Bereitschaft die eigene Immobilie durch einen Hausverwalter verwalten zu lassen, wird maßgeblich von der Solidität, der Sachkenntnis, der...

  1. #1 renatebrummer, 12.09.2006
    renatebrummer

    renatebrummer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Bereitschaft die eigene Immobilie durch einen Hausverwalter verwalten zu lassen, wird maßgeblich von der Solidität, der Sachkenntnis, der Wirkung der Präsentationen und der Glaubwürdigkeit der Firma abhängen.

    Derzeit verwalten wir ca. 3.800 Eigentumswohnungen und zahlreiche Wohn- und Geschäftsimmobilien in der gesamten Bundesrepublik. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Sondereigentumsverwaltung, hierzu gehören z.B.: Mietmanagement, Abrechnungsservice, Renovierungen, Kostenmanagement, Maklerauswahl, Betriebskostenabrechnungen, Eigentümerabrechnungen, Mängelmanagement...

    www.mtgmbh.de bzw im Profil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Preise? Referenzobjekte? Zusammensetzung der Belegschaft (Ingenieure, Immobilienkaufleute und ähnliches oder alles quereinsteiger?
     
Thema: Hausverwaltung im Raum Berlin
Die Seite wird geladen...

Hausverwaltung im Raum Berlin - Ähnliche Themen

  1. Berliner Räumung

    Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...
  2. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

    Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  3. Wohnung in Berlin ohne Bürgen?

    Wohnung in Berlin ohne Bürgen?: Hallo, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe dabei das Problem, dass meine Eltern zu wenig verdienen, um als Bürgen in Frage zu kommen. Ich...
  4. Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?

    Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?: Hallo zusammen, in Kürze findet bezüglich der WEG, in der ich selbst wohne, die jährliche Versammlung statt. Ich bin an diesem Termin anderweitig...
  5. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

    WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...