Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund

Diskutiere Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Gibt es im moment noch weitere WEG die Probleme mit der Verwaltung von Herr und Frau Hoffmann? Wäre schön wenn sich dann jemand melden würde.

  1. #1 Elli-Sabeth, 26.02.2015
    Elli-Sabeth

    Elli-Sabeth Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es im moment noch weitere WEG die Probleme mit der Verwaltung von Herr und Frau Hoffmann? Wäre schön wenn sich dann jemand melden würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dortmund Hausverwaltung loc:DE

    ,
  2. hausverwaltung vektor

    ,
  3. hausverwaltung hoffmann dortmund

    ,
  4. Vermieter K.H. Hoffmann,
  5. hofmann und vector hausvewaltung
Die Seite wird geladen...

Hausverwaltung Vektor/Hoffmann Gmbh aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  2. Pflicht der Vor-Hausverwaltung gegenüber Eigentümer

    Pflicht der Vor-Hausverwaltung gegenüber Eigentümer: Ich habe gegen den Willen der Eigentümer eine Hausverwaltung zum 31.12.2016 gekündigt. Ich habe noch Gelder seit 2013 zu erhalten. Sie zahlten...
  3. Wechsel in der Hausverwaltung

    Wechsel in der Hausverwaltung: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe viele Jahre die Hausverwaltung in einer 5-Parteien-Wohnanlage in der ich auch...
  4. Weitergabe von Mieterinformationen an Hausverwaltung

    Weitergabe von Mieterinformationen an Hausverwaltung: Hallo an alle, ich habe unserer Eigentumswohnung in einer kleinen Wohnanlage neu vermietet. Nun will die Hausverwaltung (seit letztem Jahr neu)...
  5. Kündigung an Hausverwaltung ausreichend?

    Kündigung an Hausverwaltung ausreichend?: Hallo zusammen, 1. im Mietvertrag steht: Mietvertrag zwischen Herrn Vermieter (ohne weitere Adressangaben) vertreten durch Hausverwaltung (mit...