Hausverwaltungssoftware mit automatischer Email Warnung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von asd345, 14.03.2013.

  1. asd345

    asd345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Verwaltungsprogramm, dass Mieter automatisch per Email warnt, sollten Sie die Miete nicht bezahlt haben. Es muss folglich die Mieteingänge auf dem Konto verfolgen können.
    Gut wäre auch eine Warnung an mich nach der dritten Mahnung, ebenfalls per Email.

    Natürlich wäre Freeware besser als kommerziell, Open Source besser als geschlossen.

    Danke für alle Hinweise!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benjoe

    benjoe Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Am besten sollte das Programm auch noch alleine die Kontobewegungen verbuchen und automatisch Zusatzeinnahmen neben der Miete generieren!

    Sorry, so eine Eierlegende-Vollmilch-Sau gibt es noch nicht. Erst recht nicht kostenlos.
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    Gibt's davon soo viele...?:evil:
     
  5. zuse

    zuse Gast

    Vollautomatisierte Software

    Wenn die Wohnungseigentümer es wüssten, wie bequem und billtg es die Verwalter haben, würden sie die Verwalterleistungen auch billiger haben wollen.
     
  6. #5 derasterix, 20.03.2013
    derasterix

    derasterix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    Wäre aber toll so etwas zu haben !
     
  7. #6 lostcontrol, 20.03.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    ich hab sowas.
    nennt sich "mama" und macht monat für monat häkchen an eine liste, und wenn was nicht passt ruft's mich automatisch an und meckert...
    ausserdem kann's noch ganz toll linsen mit spätzle und ähnliche spezialitäten kochen von denen ich mir immer donnerstags was abholen darf...
     
  8. #7 derasterix, 20.03.2013
    derasterix

    derasterix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    :062sonst::97::062sonst:
     
Thema: Hausverwaltungssoftware mit automatischer Email Warnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltungssoftware in englisch

    ,
  2. forum hausverwaltungssoftware www.vermieter-forum.com

    ,
  3. hausverwaltung software open source

    ,
  4. hausverwaltungsprogramme
Die Seite wird geladen...

Hausverwaltungssoftware mit automatischer Email Warnung? - Ähnliche Themen

  1. Mieteinnahmen automatisch kontrollieren

    Mieteinnahmen automatisch kontrollieren: Hallo, ich vermiete einige Garagen und hätte gern ein Programm, welches online mein Konto checkt und dann automatisch anzeigt, für welche Garage...
  2. Warnung Ruhrgebiet Mietersuche

    Warnung Ruhrgebiet Mietersuche: Ich komme aus dem Ruhrgebiet und möchte dringend diverse Vermieter warnen. Jeder von uns im Sektor kennt das Problem mit sogenannten Zigeunern ......
  3. Hausverwaltungssoftware für Mac

    Hausverwaltungssoftware für Mac: Hallo zusammen, Ich vermiete im Haus drei WE und eine bewohne ich selbst. Bisher habe ich Lexware Quickimmobilie genutzt und für die...