Hauswartkosten Pauschal?

Diskutiere Hauswartkosten Pauschal? im Hausmeister Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Huhu wenn man in einem Gebäude wohnt mit Gewerbe...reicht es dann wenn der VM den Hausmeister pauschal nach Einheiten abrechnet...ohne Trennung...

1. #1 Meierei, 14.09.2013
    Meierei

Meierei Gast

Huhu

wenn man in einem Gebäude wohnt mit Gewerbe...reicht es dann wenn der VM den Hausmeister pauschal nach Einheiten abrechnet...ohne Trennung Miete/Gewerbe und keine Nennung der Tätigkeiten? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 14.09.2013
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

nein. das reicht noch nicht mal dann wenn im haus nur privat vermietet wird.

Thema: Hauswartkosten Pauschal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswartkosten pauschal

,
  2. hauswartskosten schweiz

Die Seite wird geladen...

Hauswartkosten Pauschal? - Ähnliche Themen

1. Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen

Pauschal Mietvertrag. Wie die Nebenkosten abrechnen: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger in Forum mit. Nun brauche ich mal euren Rat, meine Eltern besitzen ein Haus, mit mehren Wohnungen...
  2. Ehepartner/Kinder ziehen mit ein, aber Wasser nach Pauschale

Ehepartner/Kinder ziehen mit ein, aber Wasser nach Pauschale: Hallo Leute, ich hab jetzt mal eine Frage, zu der ich schon einiges hier gelesen habe, aber nicht weiterkomme. Es geht aktuell darum, dass mein...
  3. Pauschale für HK, Warmwasser, und übrige BK

Pauschale für HK, Warmwasser, und übrige BK: Hallo, ich bin aus Ö nach DE gezogen und wohne seit Oktober 16 in einer möblierten Einzimmerwohnung (33qm inkl. Balkonanteil). Neben der Miete...
  4. Pauschale Einzug bzw. Auszug

Pauschale Einzug bzw. Auszug: Ich ärgere mich schon einige Zeit über meine ein bzw.ausziehenden Mieter,welche mir das Treppenhaus beschädigen.Die meisten Leute ziehen heute mit...