Hauswartkosten Pauschal?

Dieses Thema im Forum "Hausmeister" wurde erstellt von Meierei, 14.09.2013.

  1. #1 Meierei, 14.09.2013
    Meierei

    Meierei Gast

    Huhu

    wenn man in einem Gebäude wohnt mit Gewerbe...reicht es dann wenn der VM den Hausmeister pauschal nach Einheiten abrechnet...ohne Trennung Miete/Gewerbe und keine Nennung der Tätigkeiten? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 14.09.2013
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    nein. das reicht noch nicht mal dann wenn im haus nur privat vermietet wird.
     
Thema: Hauswartkosten Pauschal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswartkosten pauschal

    ,
  2. hauswartskosten schweiz

Die Seite wird geladen...

Hauswartkosten Pauschal? - Ähnliche Themen

  1. Hauswartkosten zu hoch?

    Hauswartkosten zu hoch?: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas ratlos was die Hausmeisterkosten angeht. Das Problem sieht wie folgt aus für Hausmeisterkosten werden uns...
  2. NK in Zweifamilienhaus pauschal

    NK in Zweifamilienhaus pauschal: Hallo, ich möchte gerne ein Haus bauen mit Einliegerwohnung. Diese möchte ich vermieten. Laut...
  3. Pauschale Aufwandsentschädigung ok?

    Pauschale Aufwandsentschädigung ok?: wir haben auf der HP eines Maklers eine kleine Wohnung(200€kalt) für unsere Tochter gefunden. Auf dem zugeschickten Exposé stand dann noch die...