Heizkosten in Nebenkostenabrechnung 2012 viel zu hoch :-(
Diskutiere Heizkosten in Nebenkostenabrechnung 2012 viel zu hoch :-( im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem meine Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich soll für meine kleine 62m2 Wohnung mehr als 1300€ zahlen! Es...
Thema:
Heizkosten in Nebenkostenabrechnung 2012 viel zu hoch :-(
Die Seite wird geladen...
-
Heizkosten in Nebenkostenabrechnung 2012 viel zu hoch :-( - Ähnliche Themen
-
Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?
Nebenkostenabrechnung fehlerhaft?: Hallo, ich bin in Juli 2017 in eine 29qm Wohnung gezogen (Miete). Ich habe eine Nebenkostenabrechnung für 2017 (endlich) und 2018 bekommen. In... -
Zweifalienhaus -Heizkosten zu 100% über WMZ
Zweifalienhaus -Heizkosten zu 100% über WMZ: Hallo zusammen! Stand: 2-Fam.Haus - 1 x selbstbewohnt + 1 x vermietet, 2 x WMZ vorhanden, Gasheizung. Ich würde gern die Heizkosten zu 100% nach... -
Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung
Verjährung Anspruch Erstellung Nebenkostenabrechnung: Guten Tag, wir erstellen Nebenkostenabrechnungen mit Abrechnungszeitraum Kalenderjahr (01.01 - 31.12). Soll heißen, die Nebenkostenabrechnung von... -
Schuldhaft hoch angesetzte Mietminderung
Schuldhaft hoch angesetzte Mietminderung: Hallo allerseits. Folgendes Problem: Mieter erhaelt 23 Tage vor Mietbeginn den Schluessel. Erst 5 Tage vor Mietbeginn vermutet man Feuchtigkeit... -
Unrealistischer Ölverbrauch in Nebenkostenabrechnung
Unrealistischer Ölverbrauch in Nebenkostenabrechnung: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Nebenkostenabrechnung erhalten, bei der ich 280 Euro nachzahlen muss. In dieser Wohnung habe ich...