Heizkostenabrechnung

Diskutiere Heizkostenabrechnung im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wie ich ja schon geschrieben hatte Abrechnung Heizkosten Wurde die Heizkostenabrechnung nicht Richtig berrechnet. Ich habe bis jetzt...

  1. #1 Djmarco, 14.07.2008
    Djmarco

    Djmarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ich ja schon geschrieben hatte Abrechnung Heizkosten

    Wurde die Heizkostenabrechnung nicht Richtig berrechnet.
    Ich habe bis jetzt auchnoch keine Korektur erhalten.

    Jetzt ist es aber so, dass alle im Haus bis auf wir die neue Heizkostenabrechnung haben.

    Alle haben ein Guthaben zurück bekommen. Jetzt ist meine Frage:

    Darf der Vermiter die Heizkostenabrechnung zurück halten weil die alte noch nicht bezahlt wurde ?

    Uns kommt es so vor das wir auch ein Guthaben haben, warum hält er sonst seid 3 Wochen diese uns gegen über zurück.

    Über Antworten würde ichmich freuen...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 14.07.2008
    Thomas123

    Thomas123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1
    Schreib ihm einen freundlichen Brief und gib ihm noch mal 2 Wochen Zeit. Bis dahin müßte er sie fertighaben. Andernfalls...

    Mit der Heizkostenrechnung marschierst du schnurstracks und geradewegs zum Mieterverein, und läßt sie überprüfen. Kostet zwar ein paarmarkachtzig, aber immer noch besser, als eine zu hoch angesetzte Heizkostenabrechnung zu zahlen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

    Falls die Rechnung nicht stimmt, kriegst du auch gleich die passende Argumentation gegen deinen Vermieter..... :tuschel
    :wink
     
  4. #3 Djmarco, 14.07.2008
    Djmarco

    Djmarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antowrt...
    Werde ich mal so machen, und berichten was raus geworden ist :)
     
Thema: Heizkostenabrechnung
Die Seite wird geladen...

Heizkostenabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Heizkostenabrechnung /Zeiträume

    Heizkostenabrechnung /Zeiträume: Hallo, ich hab gerade ein Problem mit meinem neuen Abrechnungsservice und der Heizkostenabrechnung. Die HK Abrechnung läuft vom 1.6.15-...
  2. Heizkostenabrechnung bei Pelletsheizung

    Heizkostenabrechnung bei Pelletsheizung: Hallo Forum-Mitglieder, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, das mit Pellets beheizt wird. Kurz vor Weihnachten erhielt ich die Abrechnung für...
  3. Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?

    Anfechtbarkeit hohe Heizkostenabrechnung? Fristen und Möglichkeiten?: Angenommen man hat von der Hausverwaltung für das vergangene Jahr die Jahres+Heizkostenabrechnung für seine vermietete Wohnung erhalten. Dabei...
  4. 2 Eigentümer und Ihre Heizkostenabrechnung

    2 Eigentümer und Ihre Heizkostenabrechnung: Nabend! Mein Nachbar und ich sind jeweils Eigentümer. Einer wohnt im EG, der andere im OG. Wir haben durch einen Fachhändler Warmwasserzähler...
  5. Kosten der Erstellung der Heizkostenabrechnung umlegen

    Kosten der Erstellung der Heizkostenabrechnung umlegen: Hallo, in den letzten Jahren erstelle ich immer selbst die Heizkostenabrechnung. Ich habe das bislang immer kostenfrei getan, das ist aber schon...