Heizkostenverordnung

Diskutiere Heizkostenverordnung im Abrechnungs-/Umlagmaßstab Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, ich suche den aktuellen Stand der "Verordnung über Heizkostenabrechnung". Hintergrund meiner Suche ist, das ich immer nur uralte...

  1. #1 Benutzername, 09.02.2008
    Benutzername

    Benutzername Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche den aktuellen Stand der "Verordnung über Heizkostenabrechnung".
    Hintergrund meiner Suche ist, das ich immer nur uralte Fassungen finde.
    Oder ist die letzte HKVO wirklich uralt? :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  4. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ja seit den 80er hat sich daran nicht wirklich was geändert. Nur in der aktuellen Rechtssprechnung wird nun das eine oder andere etwas anders ausgelegt.

    :vertrag
     
  5. #4 Benutzername, 12.02.2008
    Benutzername

    Benutzername Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hkvo

    Ja,
    ich finde das uralt.
    Danke für deine Hilfe. :wink
     
  6. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hkvo

    Einige §§ im BGB stammen noch von 189x und sind heute noch unverändert gültig. Das nenne ich uralt.
     
Thema: Heizkostenverordnung
Die Seite wird geladen...

Heizkostenverordnung - Ähnliche Themen

  1. Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete

    Zweifamilienhaus und Heizkostenverordnung bzw. Warmmiete: Hallo Forum, nach langem mitlesen habe ich nun doch die erste konkrete Frage bzw. Angelegenheit: Es geht um die Abrechnung der Heizkosten, zu...
  2. Ausnahme von § 11 Heizkostenverordnung möglich?

    Ausnahme von § 11 Heizkostenverordnung möglich?: Sachverhalt: Gebäude mit 10 Eigentumswohnungen mit Fußbodenheizung. Beheizbare Gesamtfläche = 700 qm. Energieträger für die Zentralheizung:...
  3. Heizkostenverordnung bei eigenen Gaszählern?

    Heizkostenverordnung bei eigenen Gaszählern?: Hallo, ich habe zwei Fragen: Ich habe mir ein 2011 ein 2-Familienhaus gekauft. Nach Renovierungsarbeiten konnte ich die erste Wohnung ab...
  4. Warm-Miete vs. Heizkostenverordnung

    Warm-Miete vs. Heizkostenverordnung: Hallo miteinander! Habe einen Mietvertrag aus 1990 (Mehrfamilienhaus > 2 Fremd-Mieter) vorgelegt bekommen, in dem bei den Bestimmungen zu den...