Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Diskutiere Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich habe drei Wohnungen im Haus Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch) Wohnung 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe drei Wohnungen im Haus

    Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser
    Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch)
    Wohnung 3 8 Heizkörper mit Warmwasser

    nun habe ich ein Angebot von Metrona
    Geräte Miete auf 10 Jahre 272,27 Euro
    Abrechnung 336,50 zur Zeit

    welche andere Möglichkeiten habe ich noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 25.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    München
    Hallo Erhard,

    es nutzt nichts die Frage zweimal zu stellen.

    Gruß
    BHShuber
     
    anitari gefällt das.
  4. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht aber als Gast fand ich meine Frage nicht mehr deshalb nochmals
     
  6. #5 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Und nun? Wolltest Du was dazu schreiben oder was?
     
    Erhard gefällt das.
  7. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein ich warte auf Antwort bin aber neu hier
     
  8. #7 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
  9. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.331
    Ort:
    Münsterland
    Bei 336,50 Litern Heizöl-Verbrauch hast du die Möglichkeit, auf Gas umzustellen oder alles zu lassen, wie es ist.
     
    Syker gefällt das.
  11. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    2.172
Thema:

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Die Seite wird geladen...

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG - Ähnliche Themen

  1. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  2. Zählertausch wg. abgelaufener Eichfrist

    Zählertausch wg. abgelaufener Eichfrist: Hallo, ich werde nicht so ganz schlau aus der ganzen Zählereichungssache. Es sind verschiedene Fragen, ich denke hier passen sie am besten hin......
  3. WG Zusage zurückziehen wegen unerwähnter Infos

    WG Zusage zurückziehen wegen unerwähnter Infos: Hallo, Ich habe letzte Woche einer Wg nach einmaliger Besichtigung per Whatsapp zugesagt und war nun gestern in der Wohnung und es ist...
  4. Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen

    Mieterhöhung 3 verschiedene Berechnungen: Hallo, ich möchte nach fast 9 Jahren die Miete erhöhen. Aber die Mietspiegelberechnung der Stadt München gibt 3 Berechnungen her: Meine bisherige...
  5. 8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?

    8-Zi-Wohngemeinschaft für 3 Jahre vermieten wie?: Hallo Forum, ich möchte eine große Wohnung in ca. 3 Jahren erweitern und teilen. Bis dahin will ich sie als Wohngemeinschaft vermieten, um dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.