Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Diskutiere Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich habe drei Wohnungen im Haus Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch) Wohnung 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe drei Wohnungen im Haus

    Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser
    Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch)
    Wohnung 3 8 Heizkörper mit Warmwasser

    nun habe ich ein Angebot von Metrona
    Geräte Miete auf 10 Jahre 272,27 Euro
    Abrechnung 336,50 zur Zeit

    welche andere Möglichkeiten habe ich noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 25.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    1.373
    Ort:
    München
    Hallo Erhard,

    es nutzt nichts die Frage zweimal zu stellen.

    Gruß
    BHShuber
     
    anitari gefällt das.
  4. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht aber als Gast fand ich meine Frage nicht mehr deshalb nochmals
     
  6. #5 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Und nun? Wolltest Du was dazu schreiben oder was?
     
    Erhard gefällt das.
  7. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein ich warte auf Antwort bin aber neu hier
     
  8. #7 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
  9. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    886
    Bei 336,50 Litern Heizöl-Verbrauch hast du die Möglichkeit, auf Gas umzustellen oder alles zu lassen, wie es ist.
     
    Syker gefällt das.
  10. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    1.589
Thema:

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Die Seite wird geladen...

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG - Ähnliche Themen

  1. Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?

    Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete in einem Neubau mit 10 Wohnungen. Das Haus ist vollständig per Fußbodenheizung beheizt, in jeder Wohnung ist...
  2. Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren

    Widerspruch zu 3/7 Müllgebühren: Hallo, nehmen wir an der Vermieter hat über 8 Jahre die Müllgebühr nach Personen abgerechnet. Im Mietvertrag hat er die Müllgebühren wirksam mit...
  3. Rückwirkende Mietmind. wg. Schimmel

    Rückwirkende Mietmind. wg. Schimmel: Hallo Leute, ich habe seit November'16 Schimmelbefall unterhalb der Fenster, wegen Kältebrücken, die durch die äußeren Fensterbänke gebildet...
  4. Umlage durch 3 Wohneinheiten

    Umlage durch 3 Wohneinheiten: Ich habe ein Haus mit 3 Parteien. Alles wurde auf m² umgelegt bis auf die Versicherungen und die Grundmiete der Wasserzähler Das ging durch 3...
  5. Mieterhöhung WG-Zimmer

    Mieterhöhung WG-Zimmer: Guten Abend alle zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe auch schon etwas recherchiert aber bin mir nicht ganz sicher mit meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.