Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Diskutiere Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich habe drei Wohnungen im Haus Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch) Wohnung 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe drei Wohnungen im Haus

    Wohnung 1 10 Heizkörper mit Warmwasser
    Wohnung 2 5 Heizkörper ohne Warmwasser ( Warmwasser elektrisch)
    Wohnung 3 8 Heizkörper mit Warmwasser

    nun habe ich ein Angebot von Metrona
    Geräte Miete auf 10 Jahre 272,27 Euro
    Abrechnung 336,50 zur Zeit

    welche andere Möglichkeiten habe ich noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 25.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    München
    Hallo Erhard,

    es nutzt nichts die Frage zweimal zu stellen.

    Gruß
    BHShuber
     
    anitari gefällt das.
  4. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht aber als Gast fand ich meine Frage nicht mehr deshalb nochmals
     
  6. #5 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Und nun? Wolltest Du was dazu schreiben oder was?
     
    Erhard gefällt das.
  7. Erhard

    Erhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein ich warte auf Antwort bin aber neu hier
     
  8. #7 anitari, 25.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
  9. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    639
    Bei 336,50 Litern Heizöl-Verbrauch hast du die Möglichkeit, auf Gas umzustellen oder alles zu lassen, wie es ist.
     
    Syker gefällt das.
  10. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    1.357
Thema:

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG

Die Seite wird geladen...

Heizkostenverteiler in einem 3 Familienhaus mit einer WG - Ähnliche Themen

  1. Besser EG oder 3. Etage als Anlage?

    Besser EG oder 3. Etage als Anlage?: Wie sind Eure Erfahrungen? Bei uns sind Wohnungen (75 - 80 m²) im Erdgeschoss oft günstiger als Wohnungen in den Etagen darüber. Ich dachte aber,...
  2. Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!

    Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!: Hallo, folgender Fall. Habe in der Mietwohnung direkt neben meiner Wohnung einen jungen Mann (mit neuer Freundin), dem ich am 4.12.16 erst...
  3. Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags

    Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags: Ich habe mir schon immer eine Frage gestellt, bisher nur theoretisch: Ich vermiete ja viel an Studenten, ausschliesslich mit einem...
  4. Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter

    Ärger mit Miteigentümer wg. angeblich lauter Mieter: Hallo, mich würde mal eure Meinung bzw. eure Verhaltensweise zu dem Thema interessieren. Ich habe vor etwas über einen Jahr eine ETW in einem 8...
  5. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

    darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.