Heizkostenverteiler Montage-Verbot

Diskutiere Heizkostenverteiler Montage-Verbot im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen hat jemand gehört, dass man auf verchromten Heizkörper kein Heizkostenverteiler montieren darf? ?? Steht das irgendwo , wo man...

1. kati89

kati89 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    hat jemand gehört, dass man auf verchromten Heizkörper kein Heizkostenverteiler montieren darf? ?? Steht das irgendwo , wo man nachlesen kann??
    Vielen Dank für Hilfe

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Google "verchromter Heizkörper HKV", erster Treffer. War mir nicht bekannt, ist aber plausibel.

4. kati89

kati89 Neuer Benutzer

Erster Treffer ist Hudson.com. zweiter Wikipedia. Hab nichts gefunden

5. #4 immobiliensammler, 19.10.2017
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Andres hat den Link doch eingefügt, ich habs gefunden (ging zwar um einen Handtuchheizer, aber eben verchromt)

dots und GJH27 gefällt das.
  6. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

gilt übrigens auch für vergoldete HK. Und ja so etwas gibt es.
    Häufiger allerdings die Billigausführung davon (Guss-)Radiator einfach mit "Goldfarbe" gestrichen/lackiert. Hab ich mal in einem schon sehr runtergewirtschaftetem Haus gesehen, Besichtigung wg. eventuellen Erwerbs, wurde in der Vorzeit mal als Bordell genutzt.

Thema: Heizkostenverteiler Montage-Verbot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montageverbot für Heizkostenverteiler

,
  2. installation heizkostenverteiler

,
  3. montage heizkostenverteiler

,
  4. heizkostenverteiler verboten
Die Seite wird geladen...

Heizkostenverteiler Montage-Verbot - Ähnliche Themen

1. Heizkostenverteiler im Zweifamilienhaus

Heizkostenverteiler im Zweifamilienhaus: Ich bewohne ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung ist selbstgenutzt von mir als Eigentümer, eine Wohnung vermietet, ein Heizkreis) Die Mietwohnung...
  2. Heizkosten erhöht (Funk Heizkostenverteiler)

Heizkosten erhöht (Funk Heizkostenverteiler): Hallo Zusammen, wie jedes Jahr vergleiche ich die BK Abrechnungen. Die letzten 2 Jahre waren in etwa gleich und ohne große Veränderungen. Die BK...
  3. Heizkostenverteilung selbst machen??

Heizkostenverteilung selbst machen??: Hallo Leute, wir haben ein 2 Familienhaus. Die unter Etage bewohnen wir selbst, im Zuge der Renovierung wurde die Heizung erneuert und unsere...
  4. Mieterin blockiert Montage der Heizkostenverteiler

Mieterin blockiert Montage der Heizkostenverteiler: Hallo Gemeinde, ein Bekannter hat das Problem, dass seine Mieterin den Zugang (quasi) verweigert (psychisches Problem). Miete zahlt das JC. Ohne...
  5. Kostenaufteiliung Montage neuer Heizkostenverteiler

Kostenaufteiliung Montage neuer Heizkostenverteiler: Bei den Gewerbemietern ist die Abrechnung der Heizkosten analog zur HeizkostenV geregelt. Da die Eichdauer der Heizkostenverteiler erreicht war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden