Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche?

Diskutiere Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche? im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Also mir wäre das zu doof, irgendeiner Firma Geld fürs Nixtun in den Rachen zu werfen, deren eigentlichen Job selber unbezahlt! erledigen und auch...

1. #21 VMWilhelm, 03.06.2020
    VMWilhelm

VMWilhelm Neuer Benutzer

Das Nixtun finde ich ein bisschen hart formuliert. Wenn die mir Gerätschaften zur Verfügung stellen, dann sollen die ruhig ihre Mietentgelte einstreichen. Ich als Wohnungsverrmieter mache ja prinzipiell was ähnliches.
    Unbezahlt ist korrekt, aber ich bin meist eh bei der Ablesung dabei, Heizkeller aufsperren und die Blenden abschrauben um an die WW-Zähler zu kommen.
    Wenn es das Wörtchen Haftungsrisiko nur nicht gäbe ...

2. Anzeige

Thema:

Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche?

Die Seite wird geladen...

Heizkostenverteiler selbst ablesen? Heizkostenverteilung ohne die Großen der Branche? - Ähnliche Themen

1. Novellierung der EU-Energieeffizienz-Richtlinie - Funk Heizkostenverteiler ab 2020 Pflicht ??

Novellierung der EU-Energieeffizienz-Richtlinie - Funk Heizkostenverteiler ab 2020 Pflicht ??: Hi ! ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema Funk-Heizkostenverteiler bzw. Funk-Wasserzähler, da ich früher oder später ein MFH von...
  2. Heizkostenverteiler installation

Heizkostenverteiler installation: Hallo, leider habe ich für Heizkostenverteiler keine Infos im Forum gefunden. Mir ist theoretisch klar, wie die Abrechnung mit Wärmemengenzähler,...
  3. Heizkostenverteiler im Zweifamilienhaus

Heizkostenverteiler im Zweifamilienhaus: Ich bewohne ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung ist selbstgenutzt von mir als Eigentümer, eine Wohnung vermietet, ein Heizkreis) Die Mietwohnung...
  4. Heizkosten erhöht (Funk Heizkostenverteiler)

Heizkosten erhöht (Funk Heizkostenverteiler): Hallo Zusammen, wie jedes Jahr vergleiche ich die BK Abrechnungen. Die letzten 2 Jahre waren in etwa gleich und ohne große Veränderungen. Die BK...
  5. Ablesung Heizkostenverteiler

Ablesung Heizkostenverteiler: In unserem Objekt wurden fristgemäß die Heizkostenverteiler gewechselt. Die neuen Geräte sind wohl sogar in der Lage die Zählerstände per Funk zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden