Heizkosterverteiler selber ablesen?

Diskutiere Heizkosterverteiler selber ablesen? im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo! Unsere Wohnungen sind mit Heizkostenverteilern der Kal????eta ausgestattet. Wie kann man die Dinger selber ablesen? So weit ich weiß,...

1. #1 onkelfossi, 23.12.2006
    onkelfossi

onkelfossi Erfahrener Benutzer

Hallo!

Unsere Wohnungen sind mit Heizkostenverteilern der Kal????eta ausgestattet. Wie kann man die Dinger selber ablesen? So weit ich weiß, werden doch die Skalenwerte des Verdunstungsröhrchens mit der Größe bzw. dem Heizwert des Heizkörpers multipliziert. Das macht ja immer der kleine Computer vom Ableseonkel. Aber wie kann man das selber machen? :?

Heizer kann bestimmt helfen :zwinker

VG

fossi

2. Anzeige

3. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Garnicht, so fern Du nicht die Umrechnungsfaktoren kennst.

Du kannst maximal die Striche ablesen und später in der Abrechnung vergleichen. Da sollten allerdings die Umrechnungsfaktoren stehen.

Thema: Heizkosterverteiler selber ablesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizwerte ablesen

,
  2. selbstablesung@techem.at

,
  3. techem selbstablesung

,
  4. selbstablesung techem,
  5. techem zähler selber ablesen,
  6. heizung selbst ablesen,
  7. heizung selber ablesen,
  8. techem selbst ablesen,
  9. techem heizkostenverteiler selbst ablesen,
  10. digitaler heizungszähler ablesen,
  11. heizung selber ablesen digital,
  12. heizkostenverteiler selber ablesen,
  13. heizwert ablesen,
  14. techem heizung selbst ablesen,
  15. techem heizkostenverteiler selber ablesen,
  16. digitale heizungszähler ablesen,
  17. heizkörper ablesen digital,
  18. heizung ablesen digital,
  19. heizkörper selbst ablesen,
  20. heizkostenverteiler selbst ablesen,
  21. heizung selbst ablesen digital,
  22. heizkosterverteiler,
  23. techem heizwerte ablesen,
  24. techem zähler selbst ablesen,
  25. digitale heizkostenverteiler ablesen
Die Seite wird geladen...

Heizkosterverteiler selber ablesen? - Ähnliche Themen

1. Ablesung und Austausch Heizungsverteiler

Ablesung und Austausch Heizungsverteiler: Hallo an Alle, wie ist das eigentlich... Wann und warum müssen elektronische Heizkostenzähler ausgetauscht werden. Ist es üblich wenn, dies dann...
  2. Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?

Größere Wohnung im selben Haus für Tochter - Eigenbedarf ?: Hallo, ich hoffe, hier auf Erfahrungen und Infos von euch, ob ich wegen Eigenbedarf kündigen darf oder besser zur Rechtsberatung sollte: Meine...
  3. Mieter will Wohnung selber renovieren - was muss man beachten?

Mieter will Wohnung selber renovieren - was muss man beachten?: Hallo :-) Mein Mieter hat mir angekündigt, dass er das Bad und Küche selbst renovieren will (so weit ich weiß, es geht um die Boden und Wände,...
  4. Mieter will Müll selber "privat" entsorgen

Mieter will Müll selber "privat" entsorgen: Hallo zusammen, wir haben ein EFH mit Einliegerwohnung in Bayern, die Einliegerwohnung ist seit Sommer 2018 vermietet. Vereinbarung gem....
  5. Mieter hat ohne Absprache einen Ofen selber gebaut

Mieter hat ohne Absprache einen Ofen selber gebaut: Hallo Forum, ein Mieter hat bei mir ein altes und unsaniertes Einfamilienhaus gemietet. In dem Haus lebt eine Wohngemeinschaft, der Hauptmieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden