Heizung abzugeben

Diskutiere Heizung abzugeben im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt. Wenn nicht bitte ich, den Thread zu verschieben - Danke Durch Anbau...

1. #1 sadavida, 09.07.2014
    sadavida

sadavida Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt. Wenn nicht bitte ich, den Thread zu verschieben - Danke

Durch Anbau brauchten wir eine größere Heizungsanlage. Die "alte" Gastherme und Warmwasserspeicher wurden von der Heizungsfirma jetzt ausgebaut.

Da beide Geräte einwandfrei funktionieren will ich die nicht auf den Müll werfen.
    Braucht jemand die 2 Vaillant Geräte? Diese wurden erst 2004 neu gekauft.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Warum stellst Du sie nicht bei ebay Kleinanzeigen rein?
    Dort findest Du bestimmt einen Bastler, der die gebrauchen kann und sich selber einbaut.:smile011:

Thema:

Heizung abzugeben

Die Seite wird geladen...

Heizung abzugeben - Ähnliche Themen

1. Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen

Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen: Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Mehrfamilienhauses, welches mit Heizung und Warmwasser durch ein anderes Haus versorgt wird. Ich will...
  2. Thermostat Heizung.

Thermostat Heizung.: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und paar Worte zu mir. Heiße Yahya(m), bin 29 und aus Regensburg, Bayern. seit 3 Jahren Vermieter von einer...
  3. Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?

Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?: Folgende Situation: Drei Häuser teilen sich eine Heizungsanlage. Jedes Haus hat eine andere Verwaltung. Die Abrechnung für die Heizung erstellt...
  4. Keine Heizung und kein Warmwasser

Keine Heizung und kein Warmwasser: Hallo, leider finde ich keine passenden Beiträge zu meinem Fall. Freue mich über Antworten. Folgendes ist bei uns passiert: Mieter kündigt zum 15....
  5. Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?

Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?: Hallo, ich frage mich gerade, wie es in anderen Mehrfamilienhäusern so ist. In meiner Wohnung drehe ich die Heizung hoch, wenn ich abends...