Heizung abzugeben

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von sadavida, 09.07.2014.

  1. #1 sadavida, 09.07.2014
    sadavida

    sadavida Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt. Wenn nicht bitte ich, den Thread zu verschieben - Danke

    Durch Anbau brauchten wir eine größere Heizungsanlage. Die "alte" Gastherme und Warmwasserspeicher wurden von der Heizungsfirma jetzt ausgebaut.

    Da beide Geräte einwandfrei funktionieren will ich die nicht auf den Müll werfen.
    Braucht jemand die 2 Vaillant Geräte? Diese wurden erst 2004 neu gekauft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    314
    Warum stellst Du sie nicht bei ebay Kleinanzeigen rein?
    Dort findest Du bestimmt einen Bastler, der die gebrauchen kann und sich selber einbaut.:smile011:
     
Thema:

Heizung abzugeben

Die Seite wird geladen...

Heizung abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

    Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  2. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

    An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  3. Heizung Vorlauf auf welche Raumtemperatur einstellen?

    Heizung Vorlauf auf welche Raumtemperatur einstellen?: Hallo, ich bin nur Mieter in einem MFH, mache dort nebenberuflich die Hausmeisterdienste. Mich würde mal interessieren, wie die Eigentümer im...
  4. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...
  5. WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

    WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen: aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...