Heizung anstellen

Diskutiere Heizung anstellen im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, habe ein ziemlich ungewöhnliches Problem Wir leben in Ausland - unser Mieter (ehem.Freund) hat das Haus in Deutschland mit dem...

  1. #1 Unregistriert, 22.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, habe ein ziemlich ungewöhnliches Problem

    Wir leben in Ausland - unser Mieter (ehem.Freund) hat das Haus in Deutschland mit dem Heizungsraum gemietet und meine Nachbarn, die aufpassen, können nicht rein. Er hat schon die die Räumungsklage bekommen, das dauert aber!!! Nun weigert er sich, die Heizung anzustellen und unsere Räume - eine Einliegerwohnung - ist schon ziemlich ausgekühlt. Er selbst hat einen Kamin und heizt auch damit.

    Was kann ich von hier aus machen? Kann man eine Einstweilig Verfügung erstellen oder Anzeigen wegen Sachbeschädigung oder oder oder?

    Bitte Hilfe

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Stuttgart
    Toll im anderen beitrag dazu stand nichts davon das schon die Räunung läuft, wie oft soll das Thema denn noch eingestellt werden?
     
Thema: Heizung anstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungseigentum heizung anstellen

    ,
  2. heizung anstellen wie

    ,
  3. heizung bis 23 uhr

    ,
  4. heizung anstellen
Die Seite wird geladen...

Heizung anstellen - Ähnliche Themen

  1. Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen

    Heizung bei Eigentümer-Wechsel abstellen: Hallo, ich bin neuer Eigentümer eines Mehrfamilienhauses, welches mit Heizung und Warmwasser durch ein anderes Haus versorgt wird. Ich will...
  2. Thermostat Heizung.

    Thermostat Heizung.: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum und paar Worte zu mir. Heiße Yahya(m), bin 29 und aus Regensburg, Bayern. seit 3 Jahren Vermieter von einer...
  3. Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?

    Hausgeldabrechnung spät wegen Verwaltung des Nachbarhauses mit Heizung?: Folgende Situation: Drei Häuser teilen sich eine Heizungsanlage. Jedes Haus hat eine andere Verwaltung. Die Abrechnung für die Heizung erstellt...
  4. Keine Heizung und kein Warmwasser

    Keine Heizung und kein Warmwasser: Hallo, leider finde ich keine passenden Beiträge zu meinem Fall. Freue mich über Antworten. Folgendes ist bei uns passiert: Mieter kündigt zum 15....
  5. Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?

    Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?: Hallo, ich frage mich gerade, wie es in anderen Mehrfamilienhäusern so ist. In meiner Wohnung drehe ich die Heizung hoch, wenn ich abends...