heizung in warmmiete mit drin??

Diskutiere heizung in warmmiete mit drin?? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo bin neu hier brauche aber dringend rat!! :gehtnicht Ich bin auf der wohnungssuche in duisburg habe auch eine gefunden die mir super gefällt...
  • heizung in warmmiete mit drin?? Beitrag #1

krümelchen

Hallo bin neu hier
brauche aber dringend rat!! :gehtnicht
Ich bin auf der wohnungssuche in duisburg habe auch eine gefunden die mir super gefällt
59qm ruhige lage
370 warmmiete wir waren bei dem zuständigen bauverein und der meinte dazu würde noch heizung kommen von ungefähr 60€
Das kenne ich gar nicht weil in der warmmiete ist heizung doch eigentlich mit drin oder??
Weil dann wären es 430€ und strom noch drauf ca. 50€ also insgesamt 480€ finde ich schon irgendwie ganz schön teuer für eine 59qm wohnung
ich hoffe ihr blickt da durch??
Und könnt mir helfen?? und mir das auch mal richtig erklären!!

• heizung in warmmiete mit drin?? Beitrag #2

wolle

Es gibt eigentlich nur die Grundmiete/Nettomiete und die Bruttomiete. Jeder Vermieter versteht unter der Warmmiete etwas anderes.

Manche Sehen die Warmmiete mit Heizung ohne Wasser und Strom, andere die Nebenkosten inklusive (Grundsteuer, Reinigung,...) und die Heizung, Strom, Wasser extra.

Absolute Bedingung ist bei dem Mietvertrag, dass alle Kosten aufgeführt werden. Wenn du also in dem Vertrag die Heizung nicht extra aufgeführt wurde, ist sie auch mit drin.

Mich wundert dieses Vorgehen eines BAUVEREINS wirklich. Normalerweise gebrauchen die die offiziellen Begriffe und nicht diese Umgangssprache.

Thema:

heizung in warmmiete mit drin??

heizung in warmmiete mit drin?? - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

warmmiete heizung

,

warmmiete was ist drin

,

warmmiete inkl heizung

,
warmmiete mit heizung
, warmmiete inkl. heizung, heizung warmmiete, warmmiete wasser, heizung in warmmiete, Nettomiete inklusive Heizung, warmmiete ohne heizung, in warmmiete, heizung in miete drin und dann die nebenkosten extra, Mietvertrag für Wohnraum Warmmiete, bei warmmiete die heizung kalt, forum bauverein fürth, Warmmiete umsatzsteuer, warmmiete inklusive strom, warmmiete strom heizung wasser, ist in eine warmmiete die heizung mit drin, stromkosten für heizanlage bei warmmiete, ist heizung in warmmiete, ist heizung in warmmiete drin, heizen bei warmmiete, warmvermietungen, wann provision auf warmmiete
Oben