Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter

Diskutiere Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich sehe da was ganz anderes. Wenn der M ein Büro gemietet hat darf er vermutlich gar nicht löten in der Bude. Leg ihm freundlich nahe dass er...

1. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

Ich sehe da was ganz anderes.
    Wenn der M ein Büro gemietet hat darf er vermutlich gar nicht löten in der Bude.
    Leg ihm freundlich nahe dass er entweder nen Umluftfilter kaufen soll (ja kost halt Geld) und die Fenster schließen, oder aber frieren muss oder sich eine neue Unterkunft suchen soll.
    Wobei ich mir nu nicht sicher bin ob ich einen Lötheini in einem Büro welches nicht dafür ausgelegt ist haben möchte. Wenn der soviel da rumräuchert das das zum Lüftungsproblem wird...

2. Anzeige

3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

das er es nicht weiß ist schon geklärt. Genau deshalb ja der Faktencheck vor der Entscheidung.

dots gefällt das.
  4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

auch in kleinsten Mengen sind die Abgase grundsätzlich nicht der Gesundheit zuträglich. Wenn da noch Mitarbeiter rumturnen ist da der Arbeitsschutz schon mal gröblich vernachlässigt.

5. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

hab eben noch in der Küche 2 Lautsprecherkabel zusammengelötet, ohne professionelle Absaugung ist das alles Mist.
    So eine Schweinerei wöllte ich nicht in einem Mietobjekt haben.

Thema:

Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter

Die Seite wird geladen...

Heizung, Nachtabsenkung etc. Gewerblicher Mieter - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema mit der Heizung

Das leidige Thema mit der Heizung: Hallo zusammen, kaum werden die Temperaturen etwas niedriger, steht meine Frostbeulen-Mieterin wieder kurz vor dem Kältetod. Am frühen Freitag...
  2. Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden

Miet-, Anwalts-, Gerichtsschulden: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Vermieter und hatte die letzten 12 Monate einen Riesenärger mit meinen Mietern. Nach Einzug der beiden Mieter...
  3. Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar

Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem...
  4. Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse)

Trennung der Mieter, Änderung des Mietvertrags (möbliert/nicht möbliert -> Mietpreisbremse): Hallo Forum! Folgender Sachverhalt: Eine Wohnung die sich in unserem Familienbesitz befindet ist derzeit an ein (ehemaliges) Paar vermietet,...
  5. Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete

Mieter zahlt nach Eigentümerwechsel keine Miete: Hallo! Ich lese hier schon länger mit, dies ist nun mein erster Beitrag. Erstmal kurz den Hintergrund: Wir sind im März als Mieter in ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden