marc06
hilfe bitte.
Ich miete seit 3 monate eine wohnung in ein mehrfamilienhaus.
In diese 3 monate hab ich schon für 900 euro heizöl gezahlt.
bei einzug ist mir gesagt worden dass es ein individuelle heizung ist.
es ist für mich das erste mal dass ich mit öl heize aber ich denke mal dass 900 euro in 3 monate für ein 100m² wohnung viel zu viel ist!
Ich habe mir den kessel mal gut angekuckt und vesgestellt das 2 rohre direkt vom kessel durch die mauer zum nachbarn (vermieter) gehen. Und dass eins von beiden warm ist. Ich denke dass der vermieter meine heizung unerlaubt nutzt!
Wass sol ich jetzt tun? wie kann ich es beweisen, das es um betrug geht? Ich habe angst das wenn ich ruber gehe um daruber zu reden ich nie beweisen kann das ich betrugen geworden bin?
Ich bin holländer und kenne mich nicht gut aus mit Deutsche gesetze.
Vielen dank für eine antwort.
Ich miete seit 3 monate eine wohnung in ein mehrfamilienhaus.
In diese 3 monate hab ich schon für 900 euro heizöl gezahlt.
bei einzug ist mir gesagt worden dass es ein individuelle heizung ist.
es ist für mich das erste mal dass ich mit öl heize aber ich denke mal dass 900 euro in 3 monate für ein 100m² wohnung viel zu viel ist!
Ich habe mir den kessel mal gut angekuckt und vesgestellt das 2 rohre direkt vom kessel durch die mauer zum nachbarn (vermieter) gehen. Und dass eins von beiden warm ist. Ich denke dass der vermieter meine heizung unerlaubt nutzt!
Wass sol ich jetzt tun? wie kann ich es beweisen, das es um betrug geht? Ich habe angst das wenn ich ruber gehe um daruber zu reden ich nie beweisen kann das ich betrugen geworden bin?
Ich bin holländer und kenne mich nicht gut aus mit Deutsche gesetze.
Vielen dank für eine antwort.