Heizungszähler

Diskutiere Heizungszähler im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Vor 2-3 Jahren haben wir in unserer Wohnung eine neue Heizung bekommen.. die Monteure haben gesagt ja da meldet sich jemand und baut einen neuen...

1. #1 Anjay, 13.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    Anjay

Anjay Neuer Benutzer

Vor 2-3 Jahren haben wir in unserer Wohnung eine neue Heizung bekommen.. die Monteure haben gesagt ja da meldet sich jemand und baut einen neuen Zähler ein die Infos werden auch an den Vermieter weitergereicht. Als nichts passierte (es war Sommer und die Heizung sowieso aus) habe ich mich mehrfach an den Vermieter gewannt und trotzdem passierte rein gar nichts.. Was soll man da tun? Wir haben den Vermieter mindestens 4 mal Bescheid gegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 13.03.2019
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

@Anjay,
    Neue Etagenheizung, Heizkörper oder was genau?
    Zähler: HKV-Messgerät, Wärmemengenzähler, was genau?
    Vor 2-3 Jahren? Warum fragst Du erst jetzt? Auf welcher Basis wurde denn da bisher abgerechnet?

Sorry, aber auf Deine bisherigen Angaben fällt mir eine sinnige Antwort schwer.

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

Was hätte denn passieren sollen?
    Warum sollte jemand (wer?) einen neuen Zähler (was genau für einen Zähler?) wo genau einbauen?

Zusammenfassend kann man deine Frage eigentlich nur mit dem allseits bekannten, aus zwei Buchstaben bestehenden Fragewort beantworten:

Hä?

Nein, du hast dich weder an den Vermieter gewannt, noch an den Vermieter gewonnen.

Thema:

Heizungszähler

Die Seite wird geladen...

Heizungszähler - Ähnliche Themen

1. defekter Heizungszähler

defekter Heizungszähler: Nachdem mein Heizungszähler seit der letzten Abrechnung im Oktober defekt ist (er zeigt nichts mehr an), sagte man mir, ich würde mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden