Helle 85qm Wohnung in Fröndenberg

Diskutiere Helle 85qm Wohnung in Fröndenberg im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Eigentumswohnung 79000 € VB in Fröndenberg Die Wohnung ist auf 85qm in 4 helle Zimmer, Küche,Diele,Bad (Badewanne u. Dusche) aufgeteilt. Balkon...

1. #1 Susel36, 15.05.2014
    Susel36

Susel36 Gast

Eigentumswohnung 79000 € VB in Fröndenberg
    Die Wohnung ist auf 85qm in 4 helle Zimmer, Küche,Diele,Bad (Badewanne u. Dusche) aufgeteilt. Balkon (mit Fernsicht) Abstellkammer sind vorhanden, sowie ein Kellerraum. Die Wohnung ist bis auf die Schlafräume gefliest. Eine nach Maß gefertigte Küche ist im Kaufpreis enthalten.
    Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl einen Trockenboden und eine große Grünanlage. Die Anlage ist gepflegt, sämtliche Arbeiten am und ums Haus werden von einem Hausmeister erledigt.
    Fotos auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helle 85qm Wohnung in Fröndenberg

Die Seite wird geladen...

Helle 85qm Wohnung in Fröndenberg - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...