HELP! Need to furnish apartment

Diskutiere HELP! Need to furnish apartment im Themen aus unserem Portal Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hello community, I have recently purchased an apartment in Berlin's Kreuzberg district. Due to work reasons, I will have to move from here...

1. #1 sattysatz, 08.05.2019
    sattysatz

sattysatz Neuer Benutzer

Hello community,

I have recently purchased an apartment in Berlin's Kreuzberg district. Due to work reasons, I will have to move from here pretty soon. Since I have just gotten the apartment, I would like to furnish it and rent it out.

- Do you have any tips on how you have been furnishing your apartment before renting it out?
    - How often do you change the furniture in your rental properties?
    - Have you considered renting furniture?

Looking forward to your comments and tips!

Peace,

Sat

2. Anzeige

Thema:

HELP! Need to furnish apartment

Die Seite wird geladen...

HELP! Need to furnish apartment - Ähnliche Themen

1. !HELP! Wie BK-Nachzahlung/Guthaben buchen??

!HELP! Wie BK-Nachzahlung/Guthaben buchen??: Hallo an Alle, ich habe da ein kleines Problem. Ich verwalte mit dem Programm LEXWARE Quickimmobilie deluxe meine Whg. Nun meine Frage: Wie...
  2. Fristlos kündigen help !!!!!!

Fristlos kündigen help !!!!!!: Guten Tag ich bräuchte mal einen Rat von euch die Mieter haben die Juli Miete und die Dezember Miete die spätestens am 3ten Werktag fällig war...
  3. Bedeutung Fristlos ?! help

Bedeutung Fristlos ?! help: da meine Mieter nun 2 Mieten rückständig sein werden , werde ich wohl fristlos kündigen da sie mir mal ne frist gesetzt haben 2 mängel zu beheben...
  4. Mieter setzt mir eine Frist HELP

Mieter setzt mir eine Frist HELP: Folgender Brief vom Mieter hiermit setze ich Ihnen eine Nachfrist bis zum 31.10.2006, um die Wand in der Küche instandzusetzen. Ebenso für die...
  5. Bedeutung "fristlos" :help

Bedeutung "fristlos" :help: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe.Folgendes: Am 21.10.2006 erhielt ich die fristlose Kündigung wegen Miet-und Kautionsrückständen. Der Vermieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden