Herausgerissene Steckdose
Diskutiere Herausgerissene Steckdose im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, ein Mieter zieht aus. Die Übergabe steht an. Ich habe bei einem letzten Besuch eine herausgerissene Doppelsteckdose gesehen....
Seite 1 von 2
Thema: Herausgerissene Steckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steckdose aus wand gerissen
,steckdose rausgerissen klammer
Die Seite wird geladen...
-
Herausgerissene Steckdose - Ähnliche Themen
-
Mieter/in installiert Steckdose ohne Erlaubnis was tun?
Mieter/in installiert Steckdose ohne Erlaubnis was tun?: Hey Leute, die Mieterin die mittlerweile raus ist, hat eine Steckdose in der Wohnung angebracht aber ohne unsere Erlaubnis. Ihr *Ehemann* ist... -
Steckdose auf Terrasse (Sondereigentum?)
Steckdose auf Terrasse (Sondereigentum?): Hallo, ich habe eine Frage, die mir Dr. Google leider nicht beantworten konnte: Ich vermiete eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss, dieser ist eine... -
Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?
Muss der Vermieter unser Bad renovieren (Keine Fliesen, Steckdose ohne Erdung, etc.)?: Hallo, wir leben in einer sehr alten Wohnung schon über 10 Jahren. Vermutlich ist das Haus 100+ Jahre alt, es gibt leider keine Pläne oder... -
Steckdose defekt
Steckdose defekt: Hallo, ich und meine 3 Mitbewohner haben folgendes Problem. Wir hatten unseren Kühlschrank und Waschmaschine an 2 nebeneinanderliegenden... -
Steckdose im Bad (Altbau) Pflicht?
Steckdose im Bad (Altbau) Pflicht?: Hallo. Ich vermiete ab Februar eine Wohnung, in der ein Badezimmer ohne Steckdose ist. Der Mieter verlangt auf einmal kurz vor Einzug, dass...