Hilfe bei der Mündlichen Prüfung

Diskutiere Hilfe bei der Mündlichen Prüfung im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo Leute kennt jemand jemanden der mir Nachhilfe geben kann zur Mündlichen Prüfung im Winter 13

1. #1 daniel111, 09.09.2013
    daniel111

daniel111 Neuer Benutzer

Hallo Leute kennt jemand jemanden der mir Nachhilfe geben kann zur Mündlichen Prüfung im Winter 13

2. Anzeige

3. C_L_89

C_L_89 Neuer Benutzer

Für was

willst du denn da konkret Nachhilfe?
    Du wirst ja sicher deine 2 Schwerpunkte als Prüfungsthema kennen, oder nicht?

4. #3 daniel111, 17.09.2013
    daniel111

daniel111 Neuer Benutzer

Themen

Maklergeschäft und Wohneigentumsverwaltung

und du hast recht ich benötige konkret nachhilfe

Thema:

Hilfe bei der Mündlichen Prüfung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Mündlichen Prüfung - Ähnliche Themen

1. Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus

Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus: Guten Morgen liebe Community, Entschuldigung, wenn ich es nicht richtig kategorisiert habe. Bin neu und weiß nicht, wie solche Foren...
  2. Hilfe wer kann mir Helfen wasserschaden

Hilfe wer kann mir Helfen wasserschaden: schönen guten Abend ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Nun zur Sache Am 5.6 war bei uns hier im schönen Saarland Ein (kleiner Sturm) durch Zufall...
  3. Angemessene Mietminderung bei Wasserschaden/Trocknung, Hilfe.

Angemessene Mietminderung bei Wasserschaden/Trocknung, Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem (Bilder hierzu habe ich angefügt): Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen. Nach zwei...
  4. INDEX Mieterhöhung? HILFE...

INDEX Mieterhöhung? HILFE...: Guten Tag Zusammen, folgende Index-Klausel wurde vereinbart: Für den Zeitraum nach Ablauf des fünften Mietjahres wird folgende lndexklausel...
  5. Mündlichen Mietvertrag ändern und verschriftlichen / Hausverkauf

Mündlichen Mietvertrag ändern und verschriftlichen / Hausverkauf: Guten Tag zusammen. Wir haben in einer Doppelhaushälfte gewohnt, nebenan wohnen die Schwiegereltern. Da wir selbst neu gebaut haben, wollten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden