Hilfe bei Win-Casa Thema Speicherort

Diskutiere Hilfe bei Win-Casa Thema Speicherort im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, wir richten zur Zeit einen neuen PC ein, der für die Buchhaltung etc sein soll. Laufwerk C soll ausschließlich nur für Windows sein und...

1. #1 Dreamer, 07.06.2009
    Dreamer

Dreamer Neuer Benutzer

Hallo,
    wir richten zur Zeit einen neuen PC ein, der für die Buchhaltung etc sein soll.
    Laufwerk C soll ausschließlich nur für Windows sein und keine weiteren Programme enthalten.
    Win-Casa ist auf Laufwerk D installiert.
    Bei jedem Neustart von Win-Casa erstellt das Programm einen Ordner unter Eigende Dateien mit dem Namen "Win-Casa".
    Dadrunter befinden sich Briefvorlagen, Nachweise (leere Ordner) und Daten.

Habe bereits einige Einstellungen bei Win-Casa probiert um dem Programm zu sagen das es auf Laufwerk C nichts zu suchen hat :)
    Leider waren alle aktionen bissher Erfolglos.
    - Datensicherungen will das Programm immer nach Neustart auf Laufwerk C machen, das aber nicht das Problem da man dort auch Laufwerk D zuteilen kann. Leider bei jedem Neustart neu erforderlich.
    - Auch die Nachweise lassen sich auf Laufwerk D ablegen. Aber wieder nach jedem Neustart steht als Zielordner Eigende Dateien im Laufwerk C.

Daher wende ich mich an Euch und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
    Dreamer

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei Win-Casa Thema Speicherort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wincasa forum

,
  2. win casa forum

,
  3. forum wincasa

,
  4. win casa erfahrung,
  5. wincasa hausordnung,
  6. win casa verbindung zur datenbank nicht möglich,
  7. wincasa erfahrung,
  8. wincasa datensicherung,
  9. win casa datensicherung,
  10. wincasa,
  11. wincasa verbindung zur datenbank nicht möglich,
  12. win casa 6 datenbankfehler,
  13. WinCASA datenbank,
  14. wincasa 2011 datenbank,
  15. win casa,
  16. win-casa 2011 windows 7,
  17. win casa 2011 datenbank,
  18. forum win-casa,
  19. win-casa erfahrungen,
  20. erfahrungen mit wincasa,
  21. wincasa daten speicherort,
  22. wincasa installation win7 problem,
  23. wincasa software,
  24. win casa hilfe,
  25. speicherort win-casa
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Win-Casa Thema Speicherort - Ähnliche Themen

1. Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen

Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen: Hallo Leute, einer meiner Mieter hat es jetzt endgültig übertrieben. Nach mehreren Verwarnungen ist hier keine Ruhe eingekehrt. Am vergangenen...
  2. Brauche Hilfe für Indexberechnung

Brauche Hilfe für Indexberechnung: Hallo zusammen. Habe mal wieder zugeschlagen :) und eine Gewerbeeinheit (vermietet) gekauft. Der Mietvertrag läuft seit 1993 und ist Indexiert....
  3. Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung

Hilfe! Mieter bleibt trotz fristloser Kündigung in Wohnung: Hallo, könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich verhalten soll?, ich bin auf Kriegsfuß mit meinem noch Mieter die wegen unteranderem mir...
  4. Hilfe bei Techem Abrechnungsformular

Hilfe bei Techem Abrechnungsformular: Hallo, habe folgendes Problem. Letztes Jahr habe ich in meinem 3 Familienhaus eine neue Heizung einbauen lassen. Alles läuft über einen...
  5. Mieter Insolvenzverfahren - Hilfe

Mieter Insolvenzverfahren - Hilfe: Hallo an Alle - dringende Frage zu folgendem "rein theorethischen" Sachverhalt. Ich hätte z. Bsp. seit 2010 meine 60qm-Wohnung an einen...