Hilfe beim Immobilienkauf - Immobilienberatung

Diskutiere Hilfe beim Immobilienkauf - Immobilienberatung im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo liebes Forum, ich wollte mal meine Erfahrung über eine Firma mit Euch teilen, die mir sehr beim Kauf meiner Immobilie geholfen hat....

1. #1 MarcusK., 12.03.2012
    MarcusK.

MarcusK. Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich wollte mal meine Erfahrung über eine Firma mit Euch teilen, die mir sehr beim Kauf meiner Immobilie geholfen hat.
    Vielleicht geht es ja einigen von Euch so wie mir, dass sie nämlich niemanden kennen, der sich wirklich gut mit Immobilien auskennt.
    Der Makler oder Bankberater hat leider oft nur den Abschluss und die Provision im Kopf.
    Dann bin ich auf die Firma entfernt (Link auf Wunsch entfernt) gestoßen.
    Das ist eine Immobilienberatung, die einen entweder komplett beim Kauf begleitet oder auch einfach nur Fragen beantwortet, die einem wichtig sind.
    Die Firma arbeitet nicht auf Provisionsbasis, so dass sie mir auch von 2 Immobilien abgeraten haben, worüber ich im Nachhinein wahnsinnig froh bin.

Ich hoffe, damit vielleicht ein paar gleichgesinnten geholfen zu haben und wünsche Euch viel Erfolg beim Immobilienkauf!

Liebe Grüße

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe beim Immobilienkauf - Immobilienberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe beim immobilienkauf

,
  2. gerster select immobilien

,
  3. forum immobilien beratung wo

,
  4. gerster select,
  5. immobilienkauffinanzierung,
  6. vom immobilienkauf wird abgeraten,
  7. Einfach über Immobilienkauffinanzierung
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Immobilienkauf - Immobilienberatung - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe - Klimaanlage!

Brauche Hilfe - Klimaanlage!: Hallo liebe Immobilien-Community, Kurz zu mir: Meine Name ist Mario und ich komme aus München. Ich bin Besitzer eines Doppelhaushälfte. Das...
  2. Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe

Alleinerz. Mutter mit 2 Kindern und neg. Schufa aber Arbeit - Hilfe: Hallo Leute wie schon im Thema beschrieben habe ich eine solche Person als Bewerber für eine Wohnung welche mir von der Art her nicht...
  3. Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe

Mietminderung bei fast Stromausfall? Brauche dringend Hilfe: Seid 2 Monaten sitzen mein Vater und Ich (ohne) Strom da. Wahrscheinlich gab es einen Kurzschluss wegen einer Maus in der Wand. 1 Zimmer Wohnung...
  4. Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf

Erste Hausgeldabrechnung für den Mieter nach dem Immobilienkauf: Hallo, Ich bräuchte ein bisschen Rat von Euch, wie ich mit dem Hausgeldabrechnung vorgehen soll. Die Situation ist folgende: - Die Wohnung hat...
  5. Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen

Mieter stört Hausfrieden - brauche Hilfe / Meinungen: Hallo Leute, einer meiner Mieter hat es jetzt endgültig übertrieben. Nach mehreren Verwarnungen ist hier keine Ruhe eingekehrt. Am vergangenen...