hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von lacoste068, 30.01.2007.

  1. #1 lacoste068, 30.01.2007
    lacoste068

    lacoste068 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein folgendes problem..

    Der mieter von mir ist letztes Jahr 30.11.2006 ausgezogen. Es waren aber noch Mängel zu beseitigen die er bis heute nicht beseitigt hat. Ich habe das nicht schriftlich festgehalten, aber ich habe viele Zeugen die das gesehen haben und über die Sache Bescheid Wissen. Jetzt habe ich Ihn angerufen und Ihm gesagt endweder erledigt er das noch diese Woche oder ich rufe eine Firma die das halt macht... Dem ist das jetzt völlig egal. Wie kann ich vorgehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 31.01.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    840
    klär das in jedem falle schriftlich!
    wenn es ein übergabeprotokoll gibt und zeugen ist das schon mal 'ne gute ausgangsbasis.

    ansonsten würde ich an deiner stelle eine firma beauftragen und ihm die rechnung dann zuschicken. vermutlich wird er das nicht bezahlen wollen, klar - aber du kannst das einklagen.

    ist die wohnung denn schon neu vermietet?
     
Thema: hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter hilfe

    ,
  2. hilfe für vermieter

    ,
  3. rat für vermieter

    ,
  4. hilfen für vermieter,
  5. fernsehen rat für mieter,
  6. vermieter sucht rat,
  7. vermieter rat und hilfe,
  8. rat fuer vermieter,
  9. hilfe bei vermieter,
  10. hilfe für vermieter österreich,
  11. vermieterhilfe schönheitsreperaturen,
  12. hilfe vermieter,
  13. hilfe für wohnungsmieter,
  14. hilfe für vermieter teledafax,
  15. hilfe für vermieter ahlen,
  16. beratung für vermieter,
  17. hilfe für den vermieter,
  18. hilfe als vermiter,
  19. neue hinweise für vermieter,
  20. hilfe f,
  21. Rat Vermieter,
  22. rat für wohnungsvermieter,
  23. www.hilfe für vermieter
Die Seite wird geladen...

hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter - Ähnliche Themen

  1. Vermietung an Menschen mit Behinderung

    Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

    [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung: Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...
  4. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

    [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  5. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...