hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter

Diskutiere hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Ich habe ein folgendes problem.. Der mieter von mir ist letztes Jahr 30.11.2006 ausgezogen. Es waren aber noch Mängel zu beseitigen die...

  1. #1 lacoste068, 30.01.2007
    lacoste068

    lacoste068 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein folgendes problem..

    Der mieter von mir ist letztes Jahr 30.11.2006 ausgezogen. Es waren aber noch Mängel zu beseitigen die er bis heute nicht beseitigt hat. Ich habe das nicht schriftlich festgehalten, aber ich habe viele Zeugen die das gesehen haben und über die Sache Bescheid Wissen. Jetzt habe ich Ihn angerufen und Ihm gesagt endweder erledigt er das noch diese Woche oder ich rufe eine Firma die das halt macht... Dem ist das jetzt völlig egal. Wie kann ich vorgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 31.01.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    935
    klär das in jedem falle schriftlich!
    wenn es ein übergabeprotokoll gibt und zeugen ist das schon mal 'ne gute ausgangsbasis.

    ansonsten würde ich an deiner stelle eine firma beauftragen und ihm die rechnung dann zuschicken. vermutlich wird er das nicht bezahlen wollen, klar - aber du kannst das einklagen.

    ist die wohnung denn schon neu vermietet?
     
Thema: hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter hilfe

    ,
  2. hilfe für vermieter

    ,
  3. rat für vermieter

    ,
  4. hilfen für vermieter,
  5. fernsehen rat für mieter,
  6. vermieter sucht rat,
  7. vermieter rat und hilfe,
  8. rat fuer vermieter,
  9. hilfe bei vermieter,
  10. hilfe für vermieter österreich,
  11. vermieterhilfe schönheitsreperaturen,
  12. hilfe vermieter,
  13. hilfe für wohnungsmieter,
  14. hilfe für vermieter teledafax,
  15. hilfe für vermieter ahlen,
  16. beratung für vermieter,
  17. hilfe für den vermieter,
  18. hilfe als vermiter,
  19. neue hinweise für vermieter,
  20. hilfe f,
  21. Rat Vermieter,
  22. rat für wohnungsvermieter,
  23. www.hilfe für vermieter
Die Seite wird geladen...

hilfe.....bitte um eueren rat an vermieter - Ähnliche Themen

  1. Kündigung durch Vermieter

    Kündigung durch Vermieter: Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung eines Mieters wegen folgenden Punkten: (1) Mitteilung von Schäden an den Verwalter statt an den...
  2. Strom klau Nachbarn durch Vermieter

    Strom klau Nachbarn durch Vermieter: Ich Versuch Mal mein Problem kurz zu halten. Wir wohnen hier in einem 3 Familien Haus Mit zwei Keller Abteil Einer gehört uns einer dem Nachbarn...
  3. 2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen

    2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen: Hallo allerseits, Ich bitte mal um Eure Meinungen und habe auch konkrete Fragen. Ich habe heute ein 2-Fam.-Haus mit Gewerbeeinheit (NRW) von...
  4. Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.

    Vermietung an Jugendliche, WG, 17 - 20 jährige, Eltern im MV usw.: Aktuell habe ich eine komplett-WG als Interessenten, -- die Initiative geht von der Mutter eines der potentiellen Mieter aus, Ihr Sohn und 2...
  5. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

    Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...