Hilfe der vor Mieter lässt den Müllcontainer nicht abhollen!!!

Diskutiere Hilfe der vor Mieter lässt den Müllcontainer nicht abhollen!!! im Müllentsorgung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Mein vor Miete ist vor drei Monaten ausgezogen und hat vor de Haus einen Müllcontainer stehen lassen. Die Firma holt den Container nicht ab und...

1. maler

maler Gast

Mein vor Miete ist vor drei Monaten ausgezogen und hat vor de Haus einen Müllcontainer stehen lassen. Die Firma holt den Container nicht ab und der vor Mieter ist über alle Berge. Wie werde ich nun den Container los???? Jeder Tipp kann mir helfen. Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Evtl. über den Wohnungseigentümer, der sollte ja evtl. noch die Kaution haben und die Abholkosten damit verrechnen.

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Maler,
    Dein Mietvertragspartner ist Dein Vermieter.

Thema: Hilfe der vor Mieter lässt den Müllcontainer nicht abhollen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter lässt handwerker nicht in wohnung

,
  2. muellentsorgungshilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe der vor Mieter lässt den Müllcontainer nicht abhollen!!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.

Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.: hallo zusammen, Ich habe mit meinem Mieter damals vereinbart, dass dieser die Einbauküche übernehmen wird. Das haben wir auch vertraglich...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  5. Hilfe !! Anschlussfinanzierung

Hilfe !! Anschlussfinanzierung: Hallo an alle Experten hier. Ich hoffe das mir hier der ein oder andere Helfen kann und ich hier ein paar wertvolle Tipps bekommen werde. Zu...