[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

Diskutiere [Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo Immoprofis, ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten. Zu den Immobilienpreisen in...

1. #1 immobiliendirk, 24.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2016
    immobiliendirk

immobiliendirk Neuer Benutzer

Hallo Immoprofis,
    ich bin Dirk, wohnhaft in Hannover und möchte meine 2-Zimmer Eigentumswohnung , 49m2, vermieten.

Zu den Immobilienpreisen in Hannover habe ich was gefunden , allerdings würde ich gerne von anderen Immobilieneigentümer wissen, was Ihr für eure Wohnung an Miete nimmt.

Wieviel Miete nehmt Ihr für wieviel m2 und wo?

Gruß

/Mod Link entfernt. D.

2. Anzeige

3. #2 BHShuber, 25.11.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo Immobiliendirk,

der Name spricht eh schon Bände, wenn du nun jeden deiner Threads mit ein Link versiehst weil du offenbar Werbebeauftragter für irgendetwas bist, könnte man das schon Ernst nehmen und Informationen die diese geben:

App.
    23m²
    Bestlage
    Nettokaltmiete pro m²: 28,60€

Gruß
    BHShuber

4. dots

dots Erfahrener Benutzer

BHShuber, da nehm ich, mehr.

5. #4 BHShuber, 25.11.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo dots,

viel Miete :rauch003: aber noch viel mehr kostet der Einkaufspreis einer solchen Immobilie :154:

Gruß
    BHShuber

Thema:

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Immobilienpreise eurer Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

1. Hilfe frage zur Abrechnung

Hilfe frage zur Abrechnung: Schönen guten Abend Ich habe mir ein Doppel Haus gekauft In der einen Haushälfte wohne ich Ca 300qm In der zweiten habe ich 2 Wohnung jeweils...
  2. Student vermietet Eigentumswohnung (WG)

Student vermietet Eigentumswohnung (WG): Hallo Community, Meine Eltern haben mir diese Woche eine Eigentumswohnung in Göttingen gekauft, da ich bald mit dem Studium dort...
  3. Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus

Liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe und Tipps, danke im Vorraus: Guten Morgen liebe Community, Entschuldigung, wenn ich es nicht richtig kategorisiert habe. Bin neu und weiß nicht, wie solche Foren...
  4. Eigenbedarfs-Sperrfrist bei Kauf einer Eigentumswohnung umgehen?

Eigenbedarfs-Sperrfrist bei Kauf einer Eigentumswohnung umgehen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte eine Eigentumswohnung für den Eigenbedarf kaufen. Momentan liegt mir ein interessantes Angebot vor, aber: Die...
  5. Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen?

Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen?: Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir eine Wohnung als erste Kapitalanlage zuzulegen. Vielleicht vorab als Hintergrund. Vor 2 Jahren habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden